Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Welche Bücher lieben Eure 4-jährigen
no avatar
   Amiflosi
schrieb am 30.06.2013 08:14
Hallo,
da ich in den letzten Tagen ständig dieses Buch vorlesen muss "Gut gemacht, jetzt gute Nacht" grins [www.amazon.de]
und es von dem Autor noch mehrere Bücher gibt, die auf Amazon sehr gelobt werde( auch welche mit Altersangabe ab 4 Jahren) , schieb ich diesen Tipp mal nach.
Meine Beiden lachen sich kringelig bei den Bildern. Und das ist wirklich eine sehr eigene Art von Bildern. Ich finde da immer mal wieder ein neues Detail...
Lese ich sehr gerne vor!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.13 08:17 von Amiflosi.

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:56
wir lesen den kleinen drachen kokosnuss vor und die olchis, zusammen gucken wir wieso weshalb warum, die "liest" er auch alleine.

no avatar
   jade09
schrieb am 01.07.2013 14:00
Wir lesen gerade "Zackarina und der Sandwolf"!Ist zwar ab 7 angegeben aber auch Kim liiiiebt die Geschichten....Ansonsten haben wir jetzt mit Astrid Lindgreen angefangen...Pippi,Bullerbü,Mio.....

no avatar
   Kermit16
Status:
schrieb am 02.07.2013 14:28
Hallo!
Also bei uns sind neben den schon genannten Klassikern (Olchis, Mama Muh, Findus, Grüffelo, Rabe Socke etc.) die Geschichten vom "Erdmännchen Gustav" sehr beliebt.
Neben Conni lesen wir auch gerne die Geschichten von Max (auch als Lesemausbücher erhältlich).
Sehr süß sind auch die Geschichten von der Kuh Liselotte.

Lg, Kermit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021