Versuche es mal hier, da oft die mit Größeren Geschwistern bei U3 nicht mehr reinlesen. Und schließlich hat der kleine ja wegen dem Großen schon alles
Also wir suchen dringend ein Geburtstagsgeschenk für den kleinen zum 2. Geburtstag. Dank großem Bruder hat er eigentlich schon alles. Das Pucky wutsch vom Großem gabs zum 1ten. Bobby Car wirds kein zweites geben. Wasserbahn haben wir schon. Brio (dank alten auch von mir) haben wir auch genug und werden auch reichlich bespielt. Duplos enmasse inklusive Toolo spielen auch beide mit. Siku matschbox und co auch mehr als genug (auch dank alte von mir) 3 Puppen hat er jetzt auch 1 zum ersten Geburtstag und 2 alte Babypuppen von mir. Bücher haben wir auch ganz viele liebt schon damals der Große. Wader Fahrzeuge Sandspielzeuge auch mehr als genug. Schaukeln..Trampolin im Garten wollen wir nicht usw.
Eventuell irgendwelche Fahrzeuge mit Männchen zum reinsetzen hm sowas gibts da noch irgendwas besonders, wobei Fahrzeuge haben wir ja auch soviele seufz..
Wer kann mir nun helfen ? Irgendwas ausgefallenes besonderes? Was könnte wir noch nicht haben? Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
Zu Hilf!