Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
no avatar
   ladanza
Status:
schrieb am 26.06.2013 14:45
Versuche es mal hier, da oft die mit Größeren Geschwistern bei U3 nicht mehr reinlesen. Und schließlich hat der kleine ja wegen dem Großen schon alles zwinker
Also wir suchen dringend ein Geburtstagsgeschenk für den kleinen zum 2. Geburtstag. Dank großem Bruder hat er eigentlich schon alles. Das Pucky wutsch vom Großem gabs zum 1ten. Bobby Car wirds kein zweites geben. Wasserbahn haben wir schon. Brio (dank alten auch von mir) haben wir auch genug und werden auch reichlich bespielt. Duplos enmasse inklusive Toolo spielen auch beide mit. Siku matschbox und co auch mehr als genug (auch dank alte von mir) 3 Puppen hat er jetzt auch 1 zum ersten Geburtstag und 2 alte Babypuppen von mir. Bücher haben wir auch ganz viele liebt schon damals der Große. Wader Fahrzeuge Sandspielzeuge auch mehr als genug. Schaukeln..Trampolin im Garten wollen wir nicht usw.
Eventuell irgendwelche Fahrzeuge mit Männchen zum reinsetzen hm sowas gibts da noch irgendwas besonders, wobei Fahrzeuge haben wir ja auch soviele seufz..
Wer kann mir nun helfen ? Irgendwas ausgefallenes besonderes? Was könnte wir noch nicht haben? Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
Zu Hilf!


  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
avatar    Rica*
schrieb am 26.06.2013 15:48
Ganz im Ernst, solche Fragen verstehe ich immer nicht. Es ist dein Kind, du kennst es und weißt, welche Interessen es hat. Bei 2jährigen reicht doch was Kleines, woran sie wirklich Interesse haben.

Unser Kleiner hat zum 2. Geburtstag einen 10 Kilo Sack Grillkohle und den ersten, eigenen, kleinen Grill bekommen und für den Urlaub Sandspielzeug.


  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 26.06.2013 16:01
Bei uns gab es Aqua Doodle zum zweiten Geburtstag.


  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
no avatar
   ladanza
Status:
schrieb am 26.06.2013 16:11
wenns nach mir ging und wir den Großen nicht hätten (der findet das dann komisch wenn der kleine fast nix bekommt) dann würde er wahrscheinlich auch nur ein Auto mit Männchen zum reinsetzen bekommen da bin ich noch am suchen..Aber die Großeltern wollen ja auch noch.. etc. Und ich weiß schon was er am liebsten mag das ist eben brio duplo und Fahrzeuge sowohl diese Wader als auch größer zum draufsitzen und Babypuppen und genau das haben wir nun alles schon und auch zu genüge..Deswegen versuche ich zu gucken ob noch jemand die zündende Idee haben. Fragt man mich er braucht gar nichts wir haben schon so viel und ganz viele Dinge davon liebt er und spielt ausgiebig damit..manch ein Bagger ist schon ins Bett mitgewandert...zwinker


  Werbung
  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
no avatar
   ladanza
Status:
schrieb am 26.06.2013 16:17
hatte auch schon überlegt am Geburtstag wenn der Große im Kindie ist in den Spielzeug laden gehen und selbst ne Kleinigkeit aussuchen lassen (ein Fahrzeug oder ein Stofftier (auch diese liebt er oft)) aber irgendwie weiß ich auch nicht so recht...
Wenn die Großeltern kommen und Wetter und alles mitspielt wollte ich mit der ganzen Manschaft in den Zoo fahren.


  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
avatar    kt78
schrieb am 26.06.2013 16:19
hi,
bei uns gabs ein dreirad (bobbycar und laufrad schon da von großer schwester), ein fernlenkauto "chicco billy bigwheels" und ein puzzlebuch.


  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 27.06.2013 21:35
Wir stehen vorm gleichen "Problem" zwinker

Unsere Ideen bisher:
Magnet-Buch "Wer füttert wen?"
Das Mitmach-Buch
Lagen-Puzzle (in der Art haben wir noch gar nix)
ein großer Bruder-Traktor samt Hänger (in der Größenordnung haben wir auch noch nix)
eventuell ein Brio-Kran-Set (aber damit warten wir vielleicht auch noch bis Weihnachten)

-Lia


  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
no avatar
   karin_
schrieb am 27.06.2013 21:40
Falls es auch ein Technik-Freak ist, wie wäre es damit:

https://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-bausteine-kunststoff-bauen-lego-duplo-maschinen-set-9656-102-teilig--013877.html?query=lego 9656]Lego Frühe Technik[/url]


Ist dort tatsächlich am billigsten, wir haben es allerdings gebraucht gekauft (und auch das Vorgängermodell, die 9654) und die fehlenden Teile nachbestellt.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.13 21:57 von karin_.


  Re: Geburtstagsgeschenk 2 Jahre Was war bei euren kleinen Brüdern der Renner?
no avatar
   - Ilka -
schrieb am 27.06.2013 21:44
Bei uns war der Renner zum 2. Geb. eine Spielküche mit Zubehör ( Mixer, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und natürlich Geschirr / Töpfe und "Nahrungsmittel".
Oder vielleicht wären Schleiochtiere interessant oder ein Sitzbagger ?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021