Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Praktischer und schöner Ausflugsrucksack für MICH?
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 28.06.2013 12:44
Huhu zwinker

Vielen Dank für eure Vorshcläge, der Richtige war für mich leider nicht dabei, aber ich bin trotzdem fündig geworden.
Ich ringe aber nun seit zwei Tagen mit der Entscheidung ob JW oder nicht grins LOL Der einzige Rucksack, der mir halbwegs gefällt ist nämlich der: Ancona
Stielaugend schau ich nun jeder Tatze hinterher und analysiere sozialen Status und schätze Einkommensverhältnisse LOL
Nein, Späßchen, ich hab kein Problem mit JW, kauf mir ja keine Jacke, die ich täglich trage zwinker und eigentlich wär´s mir auch wurscht, wenn sie mir denn gefallen würde.

Danielle, ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert.... grade du, wo du ja nichtmal ne Handtasche hast, störst dich so an einem modischen Detail wie einer Tatze zwinker LOL aber deine Feldstudie finde ich schon wieder sehr lustig zwinker

schrieb am 28.06.2013 12:59
Hollister, Camp David, True Religion und Ed Hardy kenne ich ja als Marken, die ihre beste Zeit schon länger hinter sich haben und maßlos überschätzt sind. Von Jack Wolfskin kenne ich das auch noch nicht so.

Zum Thema: einen richtigen rosa Mädchen (Wickel) Rucksack gibts von Cream Bows. Z.B. bei Mama.rella
Orla Kiely hat glaube ich auch schöne Retro-Dinger

schrieb am 28.06.2013 13:07
Deine Auswahl ist doch ganz nett (ist es wenigstens pink geworden?) - die Tatze ist ja (überraschenderweise) ziemlich dezent (ich habe echt mal auf einem Schuhpaar 16 Tatzen gezählt - auf der Sohle waren sicher auch noch ein paar!). Sowas hier - auf der anderen Seite sahen die genauso aus und hinten war auch noch eine dran:

Mich stört ja nicht die Tatze (die ist ja eigentlich ganz niedlich - so als alter Katzenfreund) - mich nervt die Lemmingmentalität. Hier in Berlin ist es wirklich extrem schlimm. BTW - ich lass mir gerade tatsächlich die erste Handtasche meines Lebens nähen (ich werde alt) - ich habe festgestellt, dass es im Sommer durchaus schwierig ist, die XXL-Brieftasche mit XL-Schlüsselbund zu transportieren, wenn man nicht arbeiten geht...

schrieb am 28.06.2013 13:30
Zitat
°Danielle°
...- ich habe festgestellt, dass es im Sommer durchaus schwierig ist, die XXL-Brieftasche mit XL-Schlüsselbund zu transportieren, wenn man nicht arbeiten geht...

...und so ganz ohne Jackentaschen...LOL
zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.13 13:31 von maschu.

Werbung
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 28.06.2013 13:38
Ich schwanke zwischen braun und türkis und außerdem schwanke ich bei der Entscheidung bis mitte August zu warten, wenn hier im JW-Laden die neue Kollektion kommt (derzeit haben sie den Ancona nur mehr in pink zwinker) oder amazon zu sponsern, aber das widerstrebt mir langsam....

Du lässt dir deine erste Handtasche gleich mal nähen, so so, von underdog zum fashionvictim schlechthin, oder wie? LOL

schrieb am 28.06.2013 20:26
Eben - ohne Jacke ist es schwierig. Wobei - bei dem Wetter kann man ja die Winterjacke auch wieder raus holen grins.

Türkis ist sicher auch schön. Meine Freundin näht - ganz ausgezeichnet - da war ich inspiriert. In den Geschäften gefällt mir nie was - und wenn schon, dann kann es auch was nettes sein smile.

Status:
schrieb am 28.06.2013 23:24
Bei mir heißen die Brotzeitboxendinfer einfach
Tupperdose

ich hab nen Dakine Rucksack u lieb ihn.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2013 08:43
ich habe mich im besagten Thread schon geäussert grins und würde mich als Spezialistin für Outdoor bezeichnen:D ich wohne in einer Uni Stadt und hier werden die Uni MA anscheinend vom Hartz IV finanziert:D aber im ernst: hier es ist weder verpönt, noch cool. JW ist praktisch.
mein Rucksack sieht immer noch wie neu aus, nach sämtlichen Flügen und Aufstiegen. JW hat auch ganz süsse feminine Rucksäcke in seiner Kollektion. meine zweite Wahl wäre Deuter. aber die sind nciht so feminin (was mir eigentlich recht ist grins. liegen aber fantastisch auf meinem Rücken.

und JW Schneeanzug für Kinder ist JEDEN Cent wert. da ist es mir lieber, wenn mein Kind mit Tatzen trocken und warm rumläuft als in diesen sagen umgewobenen Tchibo Dingern (hatten wir auch malzwinker axo Sandalen (JW) für Mädchen sind nicht nur bequem und praktisch sondern auch voll süss:D

Status:
schrieb am 29.06.2013 13:36
@Lisbeth

Welchen Rucksack hast du genau?Also die Sorte?
JW hat auch einfach so viele & ich tu mich immer etwas schwer, mir das Fassungsvermögen vorzustellen, anhand der Liter-Angaben!
Die Größe auf deinem Bild sieht passend aus!grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2013 18:01
@ Emmi das ist der atmosphere 26 womensmile

so sieht der von hinter aus, bzw. von vorne grins

tupperware passt auch rein Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2013 19:56
also EASTpack ist leider auch schon länger ÜBER den lebenszyklus hinaus LOL da sind meist die abgewanzten rucksäcke von denen, die genau eine pulle bier drin tragen, in der ubahn in berlin LOL und nein, den osten will ich nicht auch noch als rucksack tragen müssen pfeifen

jenseits von pfoten, echt österreichisch und klassisch....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2013 20:06
jenseits von pfoten, echt österreichisch und klassisch..

das und viel mehr bei ESSL, in hermagor oder online smile klick mich an

Status:
schrieb am 01.07.2013 22:29
Zitat
lisbeth.salander
@ Emmi das ist der atmosphere 26 womensmile

so sieht der von hinter aus, bzw. von vorne grins

tupperware passt auch rein Ich wars nicht

Super - vielen Dank!
Der sieht gut passend aus!Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021