Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Gesucht: Nettes Regal, um Spielzeug etwas geordnet aufzubewahren
Status:
schrieb am 25.06.2013 09:56
Wir haben Trofast im Spielzimmmer von Ikea.
Dann haben wir noch zwei Malm Kommoden wo Puzzle und co reinkommen.
Da haben wir einfach passend für die Schübe Stoffeinsätze in weiss drin so kann mann auch
Autos und kleine Sachen wunderbar sortieren .Und es ist immer ordentlich zwinker

l g redhair

no avatar
   la miga
schrieb am 26.06.2013 13:17
Mir gefällt das Expedit von Ikea auch am besten, nachdem wir ein bisschen online gestöbert haben.

Habt ihr das im KiZi an der Wand befestigt? Mein Mann meint, das sähe, wenn man es aufrecht hinstellt, ja doch eher wackelig aus?

no avatar
   Taucher
schrieb am 26.06.2013 14:15
Hallo,

Wir haben alle Regale in der Wohnung an der Wand befestigt, sicherheitshalber.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021