Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Inliner?Rollschuh?Bitte Erfahrungen...
no avatar
   jade09
schrieb am 21.08.2012 15:23
Ihr Lieben,
Fenja wünscht sich zum Geburtatag unbedingt Inliner bzw.Rollschuhe?Hab ich so gar keine Ahnung vonIch hab ne Frage
Könnt ihr mir weiterhelfen?Welche taugen was?Inliner oder besser Rollschuhe?Welche Arm,Ellebogen und Knieschützer?Das Angebot ist sooo unübersichtlich groß....

Re: Inliner?Rollschuh?Bitte Erfahrungen...
no avatar
   XEule
schrieb am 21.08.2012 21:45
Meine Jungs fahren beide. De. grosse. Ist Eishockeyspieler und hat spezielle Inliner ohne Bmsen.... d Kleine hat welche vom Lidl. ualitätsunetrschiede sind natürlich da, ab für ein Kind dass nicht fahren kann taugen günstige wirklich sehr gut.

geschützt sind die Kids mit normalen. Schützern vom Discounter und Fahradhelm. Falls mein S ohn sich für streethockey aufbrodelt auch mal etwas von der wintschutzausrüstung die aber eher mehr das
Ego streicheltzwinker

Ich würde aber unbedingt drauf achten, dass die Schützer exakt passen, das tut sonst weh oder verrutscht und schützt dann nicht wirklich. Bisher sind wir mit unserer Ausrüstung gut klargekommen, es hat einen elm erlegt und ich müsst schonenderen schöner ersetzen, weil sie kaputt waren. Diekids waren aber heile

Eulengasse. O

no avatar
   jade09
schrieb am 22.08.2012 10:39
Ich danke Dir!Na, da werd ich mich mal weiter auf die Suche machen...

no avatar
   coco74
schrieb am 24.08.2012 20:04
Eher Inliner. Wir haben beides, aber die Rollschuhe aus Metall sind ziemlich schwer....Rollschuhe als Schuh gibt's erst in den größten Größen, leider.
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020