Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Brettspiele
no avatar
  polly1977
schrieb am 08.08.2012 21:01
Hallo zusammen,

suche dringend eine Ideen für ein Brettspie. Mein Sohn ist noch4 Jahre und spielt so gut wie keine Brettspiele. Irgendwie hat er da kein Bock zu....
vielleicht habt ihr je eine tolle Idee für ein Spiel ..... ich würde ihm gerne eins zum Geburtstag schenken im September. Vielleicht hab ich bisher nur die falschen ausgesucht...was würdet ihr schenken?

liebe Grüße

Re: Brettspiele
schrieb am 08.08.2012 21:11
Zicke Zacke Hühnerkacke spielen wir alle gerne, das ist total lustig. Der Knödel mag Obstgarten und so langsam klappt auch Mensch ärgere dich nicht richtig gut.

no avatar
  polly1977
schrieb am 08.08.2012 21:21
Obstgarten haben wir das spielt er auch wenn es sein muss.... zicke zacke.... ist eine gute Idee....

no avatar
  kiba
Status:
schrieb am 08.08.2012 22:13
Haba Obstgarten, Uno Junior, Quips,

Werbung
schrieb am 08.08.2012 22:20
Gibts Uno auch als Brettspiel Ich hab ne Frage

no avatar
  lucky*3
schrieb am 08.08.2012 22:46
vielleicht mag er Affenalarm oder Lotti Karotti? Das sind kurze lustige Spiele bei denen sich auch was bewegt.

schrieb am 09.08.2012 08:32
Das Spiel mit dem Biber (ich weiß nicht, wie es heißt)
Da ist der Wurm drin
Das Apfelbauspiel

no avatar
  Pusteblume11
schrieb am 09.08.2012 13:17
Wir spielen hier total gerne zwinker

Billy Biber / Lotti Karotti / Kiki Ricky / Uno Junior Kartenspiel / Junior Labyrinth (mittlerweile spielen wir das normale) / Make n Breake Junior (Juniorvariente hätten wir uns sparen können, das findet er schon langweilig) ... Memory .... Obstgarten ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019