Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Welche Parkgarage/Parkhaus könnt ihr empfehlen?
schrieb am 07.08.2012 13:36
Hallöchen, unser Knirps träumt von einem Parkhaus.
Habt ihr da Tipps oder auch Warnungen, welche nicht?
Diese sieht man ja oft:
Parkhaus ARAL

winken

Re: Welche Parkgarage/Parkhaus könnt ihr empfehlen?
schrieb am 07.08.2012 16:38
Hallo winken

Mit Wader biste schon mal gut dran, ich würde aber eher den Parktower nehmen: wader 51060 Parktower , der ist super! Absolut stabil, erweiterbar, bei Nicht-Bedarf gut auseinander baubar und anscheinend der Einzige, bei dem die Autos ohne Stop bis runter durchfahren können smile
Wir haben den auch und ich würde ihn wieder kaufen smile

schrieb am 07.08.2012 20:54
Also dieser hier?
[www.amazon.de]
Sieht ja riesig aus.

Ohne Stop runterfahren ist ja schon mal cool!
Danke für den Tipp!

no avatar
  Pui
schrieb am 07.08.2012 21:01
Nimm auf keinen Fall das Dickie City Parkhaus. Die Rampen gehen ständig ab und diese Pappteile auch.
[www.google.de]
Einzig und allein der zugehörige Teppich wird hier noch bespielt. Das Parkhaus wurde dem Weihnachtsmann ohne Diskussion vom Junior zurück geschickt.

Wir haben jetzt das vieretagige Parkhaus von Wader. Stabil.
Manche Autos fahren auch bis runter. grins

LG
Pui

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 21:03 von Pui.

Werbung
no avatar
  tweety_is
Status:
schrieb am 07.08.2012 21:59
Wir haben auch die von Wader mit 7 Etagen. Vom Junior allein eher mäßig bespielt, von Besucherkindern geliebt. Dann wird da auch mal zu viert damit gespielt, der Turm ist wirklich stabil.

Mein Mann hat es bösartigerweise mal als "bessere Murmelbahn" bezeichnet, die meisten Fahrzeuge schaffen es in einem Mal runter. Aber es kommt sehr auf das Fahrzeug an, Lightning & Co schaffen es gut.

no avatar
  kathie2120
schrieb am 07.08.2012 22:07
Wir haben auch das Großen von WADER, der Service von denen ist top
der Junior hat den Kran geschrottet und die haben mir kostenlos einen Ersatzkran geschickt!!!

Da kannst du eigentlich nix falsch machen.

kathie

no avatar
  Coco_Lores
schrieb am 17.08.2012 00:08
Wir haben seit zwei Jahren die: [www.plus.de]

und sind zufrieden.

Ich hab sie damals über Amazon gekauft, aber ich glaube bei plus ist sie billiger.

Status:
schrieb am 18.08.2012 22:41
meine haben das Wader Parkdeck dieses hier : [www.t-online-shop.de]

das ist noch von meinem Großen und somit schon über 10 Jahre alt.... und es ist noch immer heile und tóp in Ordnung Ja
Also die Qualität ist TOP

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019