Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Suche Hotel für Zwischenübernachtung in Mitteldeutschland
no avatar
   daniguni
schrieb am 06.08.2012 20:40
Hallo,

wir werden im September während unseres Urlaubs eine längere Autofahrstrecke von Norddeutschland nach Süddeutschland haben und überlegen, ob wir irgendwo zwischendurch eine oder zwei Übernachtungen als Zwischenstopp einlegen. Vielleicht in Hessen oder Thüringen?

Unsere Tochter ist dreieinhalb. Wir suchen etwas familien- und kinderfreundliches. Vielleicht mit Spielplatz und/oder Schwimmbad/Pool im Hotel oder in unmittelbarer Nähe. Ich hab ein schönes Familotel im www entdeckt, aber das wird (leider) zu teuer.

Hat vielleicht jemand einen (Geheim-)Tipp?

Ich danke Euch!

Re: Suche Hotel für Zwischenübernachtung in Mitteldeutschland
no avatar
   Nuddel
schrieb am 06.08.2012 21:22
Schau Dir mal das Rhönschafhotel in Ehrenberg Seiferts (Hessen, Rhön) an. Es wird sehr familiär geführt, ist "günstig", und es ist ein besonderes Erlebnis.
Das Essen ist genial, alles mit Lamm und Äpfeln - außergewöhnliches! Es gibt Apfel- und Rhönschafzimmer.....
Sie haben keinen Spielplatz dabei, aber es gibt bestimmt einen in der Nähe....

Ich liebe dieses Hotel mit Erlebnisgastronomie!

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 06.08.2012 21:33
Ich habe für unsere Zwischenübernachtung was über booking.com gefunden.

schrieb am 06.08.2012 22:08
Hi,
es gibt da sicher mehr als einen guten Tipp, das hier ist meiner: schwimmendes Hüttendorf

Werbung
no avatar
   shamanna
schrieb am 08.08.2012 09:55
Gestern hab ich einen Bericht über das Biohotel Grün in Gilserberg (Nordhessen) gelesen. Sieht auch toll aus - zumindest das was für die Kinder geboten wird.

Ansonsten fällt mir noch das hier ein [www.hotel-silbersee.de] dort gibt es neben Spielplätzen auch einen schönen See, ein Wellnessparadies, Rodelbahn und Indorrspielplatz. Habe mir allerdings nicht die Preise angesehen. Ist auch verkehrsgünstig gelegen in Nordhessen.

no avatar
   daniguni
schrieb am 09.08.2012 12:47
Vielen Dank für diese tollen Tipps!

schrieb am 09.08.2012 18:10
Du und E. könntet gern bei uns übernachten!!! Oder kommt dein Mann auch mit? Dann müssten wir sehen, wo wir noch einen Platz für ihn auftreiben könnten! Wir haben noch so ein Luftbett. Ach, das wäre toll, kommt doch zu uns! Oder sucht euch in Kassel ein Zimmer (bei uns in der Nähe ist eine Pension), dann könnte wir irgendwas zusammen machen! Wir haben auch einen großen Garten! Denkt mal darüber nach!

no avatar
   daniguni
schrieb am 14.08.2012 07:50
Liebe Sonja, Du Goldstück!

Ich danke Dir für Dein liebes und großzügiges Angebot!
Ja, mein Mann ist auch dabei. Wir sind dann nämlich im Familiensommerurlaub unterwegs.
Zwischenzeitlich haben wir eine andere Urlaubsroute geplant.
Ich danke Dir trotzdem sehr!

Ganz liebe Grüße von Dani

schrieb am 15.08.2012 11:47
Och wie schade! Sollte es euch denoch in unsere Gegend verschlagen, seid ihr herzlich willkommen! winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020