Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tiggeditag, der Tausendfüßler
no avatar
   kuschelbärle
schrieb am 03.08.2012 08:28
Hallo,

ich bin die meiste Zeit stille Mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage:
Meine Tochter singt seit Wochen das Lied vom Tausendfüßler und will es immer auf CD anhören, und ich kann es nicht finden. Kann mir jemand sagen, ob es das Lied auf irgendeiner Kinder-CD gibt ?

Vielen Dank im Voraus,

LG, Kuschelbärle

Re: Tiggeditag, der Tausendfüßler
schrieb am 03.08.2012 10:19
Hallo,

ich habe diese CDs gefunden:

amazon

libri

LG

no avatar
   SandraT
schrieb am 03.08.2012 11:02
Heißt das nicht tippetippetapp oder so? Hatten wir vor 10 Jahren beim Babyschwimmen mal.,,

no avatar
   kuschelbärle
schrieb am 03.08.2012 11:56
Zitat
SandraT
Heißt das nicht tippetippetapp oder so? Hatten wir vor 10 Jahren beim Babyschwimmen mal.,,

Nein, "der Tausendfüßler tipp tapp tapp" ist ein anderes Lied, das haben wir schon. Trotzdem danke!

Werbung
no avatar
   kuschelbärle
schrieb am 03.08.2012 11:58
Zitat
Kristina
Hallo,

ich habe diese CDs gefunden:

amazon

libri

LG

Super danke !!! Schon bestellt !
Und ich hab gesucht wie blöd Ich werd rot! Da wird sich meine Tochter jetzt freuen !

LG, Kuschelbärle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020