Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Geschenke für Mädchen zum 5. Geburtstag....Welche Interessen haben eure Mädchen und was schenkt ihr?
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 28.07.2012 19:26
Hallo,

frage steht ja schon oben.
Was bekommen/haben eure 5 Jahre alten Mädchen an Spielzeug etc.?
Was haben sie zur Zeit für Interessen?

Danke für eure Hilfe und Meinungen.

Re: Geschenke für Mädchen zum 5. Geburtstag....Welche Interessen haben eure Mädchen und was schenkt ihr?
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 28.07.2012 19:51
Meine interessiert sich zurzeit hauptsächlich für das Playmobil-Krankenhaus. Das gibt es frühestens aber zu Weihnachten. Jetzt gibt es kleinere Sachen von Playmobil.
Sie wünscht sich noch eine neue Puppe, Krams für ihre Barbie etc......
Auf jeden Fall kriegt sie noch eine neue Sporttasche und einen Kulturbeutel.
Tuschkasten und Kram zum Basteln ist auch immer gut.
Inliner findet sie auch interessant.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.12 09:34 von Viktoria1.

Re: Geschenke für Mädchen zum 5. Geburtstag....Welche Interessen haben eure Mädchen und was schenkt ihr?
no avatar
   Blauauge
schrieb am 29.07.2012 01:15
Nun ja...da wir ja gerade voll im Geburtstagsfieber sind, fällt mir da ne Menge einzwinker
Da die Maus ein großes Bett bekommt, gibts natürlich auch hübsche Bettwäsche dazuzwinker
Ansonsten hat sie sich noch gewünscht:
Einiges von Tiptoi, Lego Friends, Filly Baumhaus (Filly ist hier total der Renner), ne Barbie (leider...ich kann die teile nicht ausstehen), Ringe für die Schaukel,
ein Uhrlernspiel, noch diversen Kleinkram von Fillyzwinker

Ansonsten findet sie eigentl alles von Playmobil toll (besonders den Reiterhof und das Haus), alles was mit basteln zu tun hat, nach wie vor Bücher, alles was mit Puppen zu tun hat, momentan hat sie verstärkt Interesse an Gesellschaftspielen und Kartenspielen, alles zum Verkleiden, ach ja...und was auch total angesagt ist sind Sachen zum Klettern für draußen...Turnstangen, Slackline usw!
Und...Puzzle und Bügelperlen...da beschäftigt sie sich stundenlang mitzwinker

L.G.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.12 01:35 von Blauauge.

no avatar
   frisch
schrieb am 29.07.2012 02:52
oder Buecher
Roller
Schmuck

Werbung
schrieb am 29.07.2012 19:31
Meine ist gerade im Frisur-Rausch...denke sie braucht bald so nen Schminkkopf damit ich nicht ständig herhalten muss Blume

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 29.07.2012 22:38
Hallo,

danke schon mal.
Blauauge - das kann ich bei dir fast zu 100% unterschreiben. So sieht es bei uns auch aus. Filly der HIT, Playmobil, malen, basteln und draußen spielen.......Barbie geht so......ich dachte ich finde hier noch mal eine andere idee. sträube mich ein wenig gegen filly traumschloss usw......naja mal sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023