Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pollenallergie -schlecht Luft
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 27.07.2012 19:43
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal Euren Rat.
Ich war heute bei einer Freundin mit ihr (Schäfchen füttern).
Da mußten wir durch höheres Gras. Das ging M. bis zu den Knien.
Auf dem Weg zurück hatte sie ganz rote Augen und eine Laufnase. Ca 1 Std später fing es mit der Atemnot an.. Dazu wurde sie sehr heiß.. Ich bin selbstverständlich gleich zum Arzt. Sie sagt sie hört was im mittleren Bereich. Das wäre Allergisch bedingt und hat ihr cetirizin verschrieben.
Das habe ich ihr gegeben, auch wenn sie seit heute früh nichts essen wollte. Wie gesagt. So schlecht ging es ihr erst nach dem Besuch.
Jetzt ist sie natürlich sehr müde, aber ich habe Angst wegen der Atmung. Vor allem bei der Hitze. Es sind 26grad in ihrem Zimmer und wird nicht kühler. Habe sie mit dem Kopf etwas erhöht hingelegt und die Tür ist auch auf, aber..... Habt ihr noch Tips? Wir wohnen halt sehr ländlich und können den Pollen nicht entgehen.
Über Tips, Erfahrungen wäre ich sehr dankbar..

Re: Pollenallergie -schlecht Luft
no avatar
   Schätzchen
schrieb am 29.07.2012 08:46
Abklären lassen beim HNO-Arzt zum Beispiel. Mussten wir auch machen, meine Kleine hat schon 3 Allergietests hinter sich und die erste Sensibilisierng auf Gräser in diesem Jahr. Leider geht es ihr im Moment auch wieder schlechter, sie bekommt Aerius-Saft und im September schauen wir weiter, nächster Test .... nächste Sensibilisierung. Als Kreuzreaktion auf Gräser reagiert sie auch auf Tomaten!

Re: Pollenallergie -schlecht Luft
no avatar
   Alina83
schrieb am 01.08.2012 13:14
Mach am Besten einen Termin beim Hautarzt aus, die machen recht schnelle Tests

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020