Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jako o Verkleidekiste
no avatar
   dasa
schrieb am 25.07.2012 22:03
Hallo,

auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 3., für meine Maus, habe ich die Verkleidekiste von jako o gefunden.

Kennt sie jemand und gibt es eine günstigere Alternative?

Danke

LG

Re: Jako o Verkleidekiste
Status:
schrieb am 25.07.2012 22:32
Wir haben sie hier und ich kann sie nur empfehlen auch günstiger gehts wirklich nicht.
Die Sachen haben ne gute Qualität und sind echt toll für die kleinen Verkleidungskünstler.

l g redhair

no avatar
   Morgenstern
Status:
schrieb am 26.07.2012 09:32
Kann Redhair nur zustimmen. Wir haben die für Jungs und die Qualität ist wirklich super.

LG,
Morgenstern

no avatar
   Clara22
schrieb am 26.07.2012 10:45
Ich kenne sie nicht, war aber jetzt auch interessiert und habe es mir angeschaut. Lies dir mal die letzten Kommentare durch, denn angeblich ist die Kiste selber nicht mehr mit dabei und dann finde ich den Preis sehr sehr hoch.

Werbung
no avatar
   rose1980
schrieb am 28.07.2012 22:27
Habe sie auch für unsere zum 3. Geburtstag gekauft, ist ok, aber wir kämen auch ohne aus. Ich gLaune, mit 4 wäre es ausreichend gewesen.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021