Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Etwas Husten und draussen baden?
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 24.07.2012 08:47
Hallo zusammen,

Noah hat seit letzte Woche etwas Husten, nicht schlimm und er hustet auch nicht permanent, aber immerhin ist er seehr heikel auf den Bronchien und bisher schlug beinah jede Erkältung und Husten in eine Bronchitis um. Er hatte allerdings diesmal kaum Fieber, erhöhte Tempi einen Tag und der Husten bessert sich tagtäglich. War auch nicht beim Arzt mit ihm.

Nun die Frage:meint ihr er kann trotzdem in den Pool baden? Haben jetzt Ferien und die sonnigen Tage sind ja eh so gezählt diesen Sommer sodass wir es gerne nutzen würden. Übrigens ist unser Pool mit warmem Wasser gefüllt. Direkt aus der Waschküche befühlt grins.

Was würdet ihr tun?


  Re: Etwas Husten und draussen baden?
avatar    redhair
Status:
schrieb am 24.07.2012 09:38
Ab rein ins Wasser für mich spricht nichts dagegen wenn keine akute Bronchitis vorliegt und er so fit ist.
Viel Spass.

l g redhair


  Re: Etwas Husten und draussen baden?
no avatar
   XEule
schrieb am 24.07.2012 10:34
so ein bissel Husten oder auch ne leichte Rotznase (also nicht wirklich krank) halten uns nicht von solchen alltagsfreuden abzwinker

Eulenmama


  Re: Etwas Husten und draussen baden?
avatar    Traumkind
Status:
schrieb am 24.07.2012 10:49
Ach schön, die Frage stelle ich mir auch gerade. Mausi hat dank einer Woche Kita schon wieder Schnupfen (nerv). Und nun ist es so schön warm, endlich. Oma und Opa haben einen Pool 24-26 Grad warm, wir wollten diese Woche eigentlich baden gehen.
Dann wage ich es auch!


  Werbung
  Re: Etwas Husten und draussen baden?
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 24.07.2012 11:56
Ok danke Mädels , in dem Fall lasse ich das warme Wasser mal als Grund gelten zwinker rein in die Fluten.......zwinker)


  Re: Etwas Husten und draussen baden?
avatar    christkindle
Status:
schrieb am 24.07.2012 13:51
Ich bin da recht großzügig - ein halb krankes Kind ist für mich keine krankes Kind. Und so verhalten wir uns auch. Eine Rotznase oder Husten, ein zart dünner Stuhl, das alles ist bei uns nicht krank und es wird alles ganz normal weiter gemacht wie wenn das nicht da wäre.


  Re: Etwas Husten und draussen baden?
no avatar
   ostsee26
schrieb am 25.07.2012 11:08
Ich sehe es genauso, genießt das Wetter IM Wasser! Er muss ja keine
"Stunden" baden! zwinker


  Re: Etwas Husten und draussen baden?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 11:29
Hier wird auch seit über 2 Wochen geschnupt und gehustet, alles ohne Fieber und hartnäckig. Wir verzichten also schon 2 Wochen auf fast alles. Jetzt ist genug. F. muss raus und es ist heiß. Wir wagen es heute oder morgen mit dem Freibad wieder.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021