Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Centerparcs, welcher Park ist toll?
avatar    Honigbiene1974
schrieb am 16.07.2012 19:21
Hallo,

wir würden gerne mal einen Centerpark ausprobieren, wir waren aber noch in keinem...

Es gibt 2 Centerparcs in Holland die direkt an der Nordsee am Strand liegen, Bispinger Heide ist von uns auch nicht so weit entfernt...aber teilweise sind die Bewertung im Internet total schrecklich, dreckige Häuse, unfreundlichen Personal, die in Holland sollen ihren Preis überhaupt nicht wert sein...nun bin ich verunsichert welchen ich nehmen soll, ist ja auch ne Menge Geld und enttäuscht sein wollen wir auch nicht Ich bin konfus

Kann mir jemand von Euch einen Park empfehlen? Welches Haus sollte man nehmen (wir haben Zwillinge)?

Wäre für Tipps wirklich dankbar!

LG Honigbiene


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 19:24 von Honigbiene1974.


  Re: Centerparcs, welcher Park ist toll?
no avatar
   PitPat
schrieb am 16.07.2012 20:54
So ein hübsches Bild hast Du da in der Signatur! Liebe

Also wir waren vor zwei Jahren in der Bispinger Heide und konnten nicht klagen...ok, das Häuschen war nicht mehr ganz neu, aber dreckig war's nicht (bin da auch eher empfindlich). Ich glaube, inzwischen wurde da auch kräftig saniert!

Wir hatten so ein Extra-Kinder-Haus (Typ Family oder so?) im Zirkus-Stil, das war echt nett! Auch nicht so weit entfernt vom Spaßbad und überhaupt dem Center (manchmal muss man da ziemlich weit laufen, man sollte bei der Buchung auf die Lage der Unterkunft im Park achten).

Wünsch' Euch viel Spaß im Centerpark!


  Re: Centerparcs, welcher Park ist toll?
no avatar
   Habibi
schrieb am 16.07.2012 21:14
Wir waren bisher nur in Landal Park. Das ist aber auch so wie Center Park aber oft etwas günstiger. Da könnte ich Dir De Lommberbergen und Het Vennenbos empfehlen. Haben beide ein super Schwimmbad. Der Indoorspielplatz von de Lommbergen ist besser als in Het Vennenbos. Kommt halt auch auf die Jahreszeit an. Wir fahren meist im Winter und da ist Indoorspielplatz immer gut wenn es einen gibt.
Nach den Bewertungen kann man oft nicht gehen. Es kommt halt drauf an was man will. Unterkünfte wie in einem Hotel oder tut es auch was einfaches, zweckmäßiges? Wir waren bisher immer zufrieden und waren schon mehrere male in Landal Parks, auch in Deutschland (da sind die Schwimmbäder aber nicht so groß oder der Park zu weit weg).
Meine Tante fahren jedes Jahr 2x in den Centerpark. Die haben immer ein Haus mit Sauna und sind total begeistert. Die waren schon in Het Heiderbos, dann in Mossell, Bispinger Heide. Schau auch mal, manche Parks sind ehr für große andere für kleinere Kinder geeignet.


  Re: Centerparcs, welcher Park ist toll?
avatar    cayo
schrieb am 16.07.2012 21:19
Wir fahren jedes Jahr in den CP Bispinger Heide (vor allem wegen der Entfernung). Dieses Jahr sogar zweimal. Das ist Familienurlaub genau nach unserer Vorstellung. Kinder sind grenzenlos beschäftigt und super ausgelastet. Alles in kürzester Entfernung, zentral, dennoch unheimlich viel Grün. Das paßt für den Lebensabschnitt (mit Kleinkindern) perfekt.
Ich kann es ausnahmslos empfehlen. Bungalows (Confort und Premium) beide absolut in Ordnung. Essen im Market Restaurant (finden wir) überdurchschnittlich lecker. Alle sehr nett. Und ich finde die Extra Kosten auch übersichtlich. Wir hatten z.B. in der Wochenmitte 200 EUR Nebenkosten für Aktivitäten. Ich freu mich schon auf September... Kinder glücklich-Eltern glücklich.


  Werbung
  Re: Centerparcs, welcher Park ist toll?
avatar    Honigbiene1974
schrieb am 16.07.2012 21:53
Vielen Dank für Eure Antworten.

Dann werde ich mich mal beim Centerpark "durchwuseln" grins


  Re: Centerparcs, welcher Park ist toll?
avatar    leocat78
Status:
schrieb am 16.07.2012 22:45
Wir können De Vossemeren in Belgien wärmstens empfehlen. Allein die Piratenerlebnisland-Halle lohnt die längere Anreise. Wir waren jetzt wieder im Juni da. Ab Juli gibt es im Aqua Mundo sogar eine ganz neue tolle Rutsche (für den, der's mag). Überhaupt ist das Aqua Mundo dort das beste, von den 4 Parks, die ich kenne. Haus kann ich nicht empfehlen, da wir mit der Lütten (wie auch früher ohne Kind) ein Hotelzimmer hatten. Kinderbett passte mit rein - und abends kamen uns die Heidschnucken und die Entenfamilien auf der Terrasse besuchen grins Der Streichelzoo ist auch sehr nett gemacht - jedenfalls großzügiger angelegt als anderswo - und die Ziegen sind NICHT aufdringlich.

Sehr schön ist auch Het Heijderbos in den Niederlanden - die haben diese tolle Tropenhalle.
Nicht so gut fand ich De Huttenheugte - wobei die da angeblich einiges gemacht haben sollen - ist schon 4 (oder 5?) Jahre her, dass wir da waren. Da gab's z.B. den angeschlossenen Indoor-Freizeitpark noch nicht.


  Re: Centerparcs, welcher Park ist toll?
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 17.07.2012 18:46
Hallo,

kann mich cayo so anschließen und doppelt unterstreichen.


  Re: Centerparcs, welcher Park ist toll?
avatar    *Glückskind*
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:46
Wir werden dieses Jahr im September nach Bispinger Heide fahren. smile
Letztes Jahr waren wir in Moselle / Lothringen. Der war klasse!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021