Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Mädchenmamas brauche Hilfe!
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:20
Bitte klärt mich auf. Was ist der Unterschied zwischen

My Little Pony
Und
Filly Pferde .

Was würdet ihr empfehlen?
Meine Maus ist ein Einsteiger.

Bei den Fillys habe ich etwas Bedenken weil die so klein sind.
Oder gibt es da auch Größere?
Sie hat aktuell ein Pferd von my Little ponny, das ist relativ groß und hat eine Mähne und Schwanz zum kämmen.
Gut es sowas auch von Filly?

Was sollen wir ihr kaufen?

Re: Mädchenmamas brauche Hilfe!
no avatar
  Kati+Sammy
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:33
Also wirklich Ahnung habe ich nicht davon (wir sind ja auch noch am Anfang LOL)
Allerdings habe ich gerade einen Filly Adventkalender zum Ausschlachten gekauft und
Fillys sind doch Einhörner, oder????

Also zumindestens die in dem Kalender.

Status:
schrieb am 07.11.2011 18:40
Der Preis macht den Unterschied. Zumindest hier in Schweden. Ausserdem sind die Fillys Einhörner und ich finde , viel niedlicher als die Pferde. Und so mehr flauschig?
Hier gibts zu Weihnachten das Schloss für schlappe 200Kronen.
LG Astrid

Status:
schrieb am 07.11.2011 18:45
Ach gott Fillys sind Einhörner?!
Uups das ist ja voll an mir vorbei gegangen Achso!

Nun gut, aber die sind immer so plüschig bzw. komplett Kunststoff oder auch aus Plaste mit Mähne ?

Werbung
schrieb am 07.11.2011 20:28
Hallo!

Fillys sind in der Tat Einhörner, aber nicht alle, es gibt auch "normale" Pferde. Es gibt mehrere Serien. "Filly-Pferdchen", "Filly-Fairy", "Filly-Unicorns"...
Die sind alle mit so, hm, was ist das, es fühlt sich an wie Fleece, überzogen.
My Little Pony sind größer, aus Plastik und mit kämmbarer Mähne und Schweif.

Mia hat die Fillys grins

schrieb am 08.11.2011 10:58
Hmm... ich finde, man kann die schwer vergleichen?

Fillys sind halt kleiner (wobei ich aber mit fast 4 keine Bedenken mehr hätte, dass das Kind sie in den Mund steckt) und wie schon beschrieben, gibt es verschiedene Serien, Einhörner, Pferde, mit Diamanten etc. Sind halt so ein bissel plüschig.

My little Pony ist was komplett anderes - außer dass es eben auch Pferde sind - größer, aus Vollplastik, mit kämmbarer Mähne.

Jonna hat Filly, my little Pony hat sie nie interessiert.

no avatar
  Mone2004
Status:
schrieb am 08.11.2011 18:56
Hi,

unsere große Maus steht auf Fillys, wir haben so einige. Einhörner, die Prinzessinnen, die normalen von der Beach Party. Die kleinen davon, die mit den goldenen Flügeln, die mit den rosa Flügeln usw usw....

ich finde sie auch schön, allerdings kosten sie pro stück 2 €, was nicht gerade wenig ist. Du kaufst sie in der Verpackung, weißt also nicht, welches drin ist....

Es gibt auch Fillys Beauty Queen, die sind größer und lassen sich kämmen. ich kenne sie nicht, habe nun eins zu Weihnachten gekauft, es aber noch nicht bekommen.

Meine kleinen, 2,5 J alt, spielen auch damit.

LG MOne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019