Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Welche Carerrabahn?
no avatar
  wuki0709
schrieb am 07.11.2011 13:19
Hallo,

der Große wünscht sich unbedingt eine Carerrabahn.

Nur welche nimmt man.

Ich dachte an ein Modell von Go weil die nicht so teuer sind.

LG

Re: Welche Carerrabahn?
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:28
Die go ist gut und absolut ausreichend. Und auch sehr gut ausbaubar. Wir haben die schon 2x erweitert und die Jungs plus mein Mann spielen gerne damit. Die digital-Version ist sehr viel aufwändiger und auch störungsanfälliger. Wenn ich nur dran denke, wir oft hier auf die schienen getrampelt wird.

LG

no avatar
  wuki0709
schrieb am 07.11.2011 13:42
Ich finde es total schwierig eine von Go auszusuchen. Da gibt es zig Modelle.

Garnicht so einfach
Zitat
Lina+3
Die go ist gut und absolut ausreichend. Und auch sehr gut ausbaubar. Wir haben die schon 2x erweitert und die Jungs plus mein Mann spielen gerne damit. Die digital-Version ist sehr viel aufwändiger und auch störungsanfälliger. Wenn ich nur dran denke, wir oft hier auf die schienen getrampelt wird.

LG

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:58
Erstmal eine Grundversion, das reicht absolut, gerade kleinere Kinder schaffen Dinge wie scharfe Mehrfachkurven unb Loopings noch nicht, weil man da so viel mit dem Gas spielen muss oder die Wagen ständig aus der Kurve getragen werden. Wirklich erstmal klein anfangen. Der Rest findet sich mit der zeit.

LG

Werbung
no avatar
  lucky*3
schrieb am 07.11.2011 17:06
wir haben die Digital 132 und die ist überhaupt nicht störungsanfällig - es fliegen höchstens mal die Autos aus der Kurve, die sind schon ganz schön groß und schwer und da fehlt dann auch schon mal ein Rücklicht oder eine Stoßstange oder man muß neue Schleifer einsetzen. Aber Spaß macht es allemal, auch den Freunden, Cousins usw.

Auf die Schienen trampelt allerdings keiner, dafür sind sie zu teuer, das wissen die Kinder schon, daß sie da aufpassen müssen. Man kann bei der Digitalen Bahn viel genauer die Geschwindigkeit dosieren, kann bis zu 6 Wagen gleichzeitig drauf fahren lassen. Man kann z.B. auch eine Auto automatisch fahren lassen und gegen dieses dann fahren, man kann die Autos 'auftanken', es gibt Runden- und Geschwindigkeitszähler usw. - man kann das mit einer Go nicht vergleichen.

no avatar
  CarrieCat
schrieb am 07.11.2011 19:18
Wir haben die Carrera Go Verfolgungsjagd, mit dem Polizei-Mini und dem Subaru. Die leuchten von unten im Dunkeln smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019