Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

DP: Farbfotos beim Fotografen
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:37
Hallo

Ich möchte heute, es wird Weihnachten, beim Fotografen Farbbilder vom Kerlchen und von mir machen lassen. Was ziehen wir am Besten an? Dort wurde gesagt, das sei egal Ich hab ne Frage

Kerlchen hat ein ganz niedliches Shirt, geringelt in grün, blau, braun. Wäre das zu unruhig? Oder Oberhemd, aber das ist irgendwie nicht Kerlchen LOL. Ich würde gerne in Petrol gehen - zu dunkel?

Gruß,
Charly

Re: DP: Farbfotos beim Fotografen
schrieb am 07.11.2011 11:43
Kommt ja auch ein wenig auf den Hintergrund an. Uns wurde immer gesagt, die Farben sollten halt zueinander passen und nicht zu grell sein.

Klassisch Blue Jeans und weißes/helles Shirt finde ich immer passend.

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:48
Hallo,

ich hab dem Kleinen beim letzten Fototermin einfach das angezogen, worin ich ihn gern sehe. Dann hab ich für mich und meinen Mann was farblich passendes angezogen. Zwar nicht Ton in Ton, aber eben so, dass sich die Farben nicht gerade beissen, wenn man nebeneinander steht. Mit der Hintergrundfarbe sind Fotografen ja flexibel. Wir hatten damals was braunes (glaub ich mal) und dazu überall Herbstlaub und entsprechende Deko. Sah schon toll aus, auch wenn ich hinterher völlig verlaubt war, weil ich mich auf den Boden werfen sollte während der Kleine auf meinem Rücken hockt.

Status:
schrieb am 07.11.2011 12:31
ich finde bunte farben beim kind schön.
deine kleidung sollte farbling dazupassen, zu dunkel würde ich es nicht machen...der hinergrund ist ja dann eh einfärbig, da kann man kleidungstechnisch schon etwas fröhlich sein!grins

zu wiehnachten finde ich rot auch sehr schön.
du kannst die fotos zum versenden dann ja in rote kuverts stecken und z.b mit goldenen sternen verzieren oder so..

lg

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:35
Hallo

Kerlchen und ich sind eher Herbsttypen, das klassische Weihnachtsrot läßt uns aussehen, wie "Buttermilch mit Spucke". Na, ich wühl mich mal durch den Bügelwäscheberg, da wird wohl was drin sein. Aber grünes Kuvert mit Sternchen geht ja auch zwinker

Gruß,
Charly

no avatar
  coco74
schrieb am 07.11.2011 13:15
.... Auf jeden Fall ohne Applikation...sonst drängelt die sich in den Vordergrund...

no avatar
  inken74
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:52
Hallo Charly,

Uns wurde gesagt, dass die Kleidung nicht zu unruhig, bunt oder wild gemustert sein sollte. Habe eher unifarbene, bzw. dezent gemusterte Sachen gewaehlt. Ausserdem 2 weitere Wechseloutfits. Die Maedels waren farblich immer aufeinander abgestimmt, nicht Partnerlook, aber eben nicht " beissend"!

Viel Spass!

Inken

no avatar
  kathie2120
schrieb am 07.11.2011 14:26
Wir sind bisher immer in Jeans und weißem Hemd gegangen - dazu barfuß
Wie die anderen schon sagten:

- nicht zu unruhig - einfarbig ist eigetnlich am besten
- beide ziemlich ähnlich - sonst ist das für den Fotografen schwierig zum ausleuchten
- Hintergrund wird dann passen zur Klamotte ausgewählt

Schön auch ein paar Accessoires,
Mütze / Flügel haben sie häufig da, wir hatten schon einen Ball dabei, Bären natürlich,
letztes Jahr eine Lichterkette mit STernen in rot - sah auch ganz gut aus auf den Fotos.
Dieses Jahr möchte ich ein schönes eingepacktes Paket mitnehmen.
Mütze ist natürlich der "Klassiker", allerdings rupft unserer den immer vom Kopf
schneller als die Polizei erlaubt zwinker

Viel Spaß
kathie

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:21
Hallo

So, Bilder sind gemacht, der Fotograf war mau. traurig

Kerlchen war wild und gefährlich, ich ziemlich schnell genervt und der Typ saß einfach daneben und hat Null versucht, dass Kind ein wenig zu animieren und dabei läßt Kerlchen sich gerne fotografieren. Die Bilder, die ich im Schnelldurchlauf auf der Digicam gesehen habe, fand ich nicht so toll. Meine Haare lagen total platt und irgendwie fand der einen Winkel so toll, da sieht's aus, als begänne mein Haaransatz in der Mitte des Kopfes! traurig Ich war schon enttäuscht, als ich ihn sah, seine Kollegin ist besser, die war aber leider nicht da heute. Ich hätte danach fragen sollen! Hoffentlich sind wenigstens ein paar Bilder von Kerlchen gut geworden, ich will damit ja Weihnachtskarten für die englische Sippschaft gestalten.

Gruß,
Charly

schrieb am 07.11.2011 19:55
Wenn die Bilder alle mau sind, dann besteht darauf neue zu machen. Und zwar ohne Zusatzkosten. Das ist, denke ich, dein gutes Recht.

Status:
schrieb am 08.11.2011 12:53
Hallo,

ganz ehrlich..... Man zahlt ne Menge Geld für solche professionellen Fotos und auch ich bin der Meinung, sollten Dir die Bilder nicht gefallen, würde ich sie auch nicht nehmen!!! Dann müssen eben neue Fotos gemacht werden.

Liebe Grüße
Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019