Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Neue Zähne kommen und alte noch da
no avatar
  Sonnenblume001
schrieb am 06.11.2011 21:03
Hatte dAs ein Kind von euch auch. Die Milchzähne sind noch da und oben sieht es aus als ob schon ein neuer kommt. Es wackelt auch noch kein Zahn.

Lg Sonnenblume

Re: Neue Zähne kommen und alte noch da
schrieb am 07.11.2011 19:09
Meine Große hatte das, sie hatte nie eine Lücke. Bevor der Milchzahn wackelte und rausfiel stand der Bleibende zahn schon vollständig in 2. Reihe.
Wenn sie den Mund aufmachte sah sie aus wie ein Hai.
Mal gucken wie es wird wenn die Kleine drann ist.

schrieb am 08.11.2011 09:36
Das Problem hatte ich selbst als Kind bei einem Eckzahn. Als Ergebniss hab ich da heute einen Vampirzahn. Nicht sehr schön. Ich hab mich dran gewöhnt, aber besser wär es damals gewesen der ZA hätte den Milchzahn gezogen, dann wär der Bleibende ordentlich da wo er hingehört.

schrieb am 14.11.2011 11:21
Das war bei mir selbst als Kind so bei einem der Vorderzähne. Ich hatte dann ne Zeitlang zwei Zähne, neu und alt, quasi an der gleichen Stelle. Deshalb ist der neue Zahn auch viel weiter vorn gewachsen als alle anderen und ich musste ewig ne Spange tragen. Trotzdem stehen meine Vorderzähne noch heute etwas schief. Nicht schön! Und hätte so einfach verhindert werden können mit dem Ziehen des Milchzahns. Das tut zwar kurz weh, aber dann hat man hinterher nicht so viele Zahnarztbesuche!

Lg, snowqueen

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 13:42
Ist dein Kind nicht zu jung für die zweiten Zähne?

Der Sohn einer Freundin hat das er ist zwar schon 9 Jahre aber bei ihm musste man letztendlich die Milchzähne ziehen.
Man hoffte dass es nur die Schaufel seien die so gewachsen sind doch bei ihm fällt echt nicht aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019