Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Weihnachtsgeschenkfrage
schrieb am 06.11.2011 19:45
So zur Ablenkung für mich...zwinker
Die Großeltern suchen noch etwas für Noah, ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden Sachen:

Holzeisenbahn (hat nur eine ganz kleine runde)
Kinderkamera (zu früh?)
Parkgarage
Werkbank

Hilfe!zwinker
Danke!

LG!

Re: Weihnachtsgeschenkfrage
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:59
Ich bin für die Werkbank !

l g redhair

schrieb am 06.11.2011 20:18
Hallo!

Ich wäre auch für die Werkbank Das ist super
Von der Kinderkamera würde ich dir abraten, Mia hat letztes Jahr zu Nikolaus eine bekommen, die liegt jetzt irgendwo in ihrer Spielkiste. Definitiv zu früh!

winken

no avatar
  rose1980
schrieb am 06.11.2011 20:34
Sollte er mit der Holzeisenbahn spielen, dann da was dazu.
Ansonsten auch die Werkbank.

lg rose

Werbung
no avatar
  XEule
schrieb am 06.11.2011 20:40
Holzeisenbahn. Für die Kamera ist es zu früh und die Werkbank ist nur kurzfristig genutzt worden bei uns. Mit der Holzeisenbahn spielt auch mein Großer noch öfter und ich habe hier auch schon Fotos von 10 Jährigen gesehen, die sich da noch mal dran trauen. Aber zeige ihm doch mal Prospekte und schau worauf er abfährtzwinker

Eulenmama

schrieb am 06.11.2011 21:42
Wenn er mit der Holzeisenbahn spielt dann die. Werkbank fand der Große toll und hat sie auch viel genutzt. Der Knödel findet sowas doof, ist ja nicht echt.

Holzeisenbahn lieben Beide und ich weiß welchen 10jährigen XEule meint pfeifen

schrieb am 06.11.2011 22:10
Super, danke euch! Ja dachte ich mir das die Kamera zu früh ist....tendiere auch etwas zur Holzeisenbahn, glaube das er da am meisten mit spielen würde.....aber das mit dem Prospekt ist auch eine gute Idee, werde ich mal versuchen....wobei ich dann evtl noch 10 Sachen habe die er toll findetzwinker...
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019