Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Danke, liebe Schutzengel !!!
schrieb am 05.11.2011 11:50
Ich bin noch ganz durcheinander, meine Kinder waren gestern in einen Autounfall verwickelt, aber es ist alles gut ausgegangen.

Sie sind freitags nach dem Kindergarten immer bei meiner Tante, ich habe dann kinderfrei und die machen dann immer schöne Ausflüge, wozu mir oft die Energie und Zeit fehlt... . Jedenfalls waren die Kinder alle drei hinten im großen Pseudo-Geländewagen von meinem Onkel und während sie schon im Dunkeln an einer Ampel standen, fuhr ein junger Kerl einfach hintendrauf !!! Gott sei dank hat es zwar wohl fürchterlich geknallt, aber das große Auto hat den Stoß gut aufgefangen und nun ist hinten viel kaputt, aber alle Beteiligten sind unverletzt !!!!

Ich war ganz geschockt, als der Anruf kam, dass ich die Jungs mal besser da abholen sollte, denn im Frühling ist ja mein Schwager im Auto (ein Mini) tödlich verunglückt, auch er war völlig schuldlos, aber was nützt das noch... . Der damalige "Unfallgegner" hat neulich im Prozess zehn Monate Gefängnis auf Bewährung wegen fahrlässiger Tötung bekommen. Der Typ gestern hat ein Bußgeld über 35 € bekommen... ist ja auch zum Glück nichts weiter passiert, aber ich war so fertig, wenn man dann drüber nachdenkt, was da alles hätte passieren können... und was das dann hier für unsere Familie bedeutet hätte. Nein, ich bin wirklich dankbar.

Danke, liebe Schutzengel, das war gute Arbeit, bitte weiter so !!!

Re: Danke, liebe Schutzengel !!!
no avatar
  Iris67
schrieb am 05.11.2011 12:49
Da wird mir ja vom lesen schon schlecht.
Gut das es Schutzengel gibt.
Viele Grüße
Iris

no avatar
  11Schnappi
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:26
Hallo liebe Klippe,
kann ich mir vorstellen, wie geschockt Du warst. Gerade nach der Erfahrung vom Frühjahr. Ich hab ne Frage

Wenn mein Großer mal den Führerschein macht, dann will ich unbedingt, dass er ein Auto mit viel Knautschzone bekommt. Mein erstes Auto war ein kleiner Peugeot 205. Der war so süß! Aber dann ist mri mal so ein Pseudojeep mit "Kuhschiebergitter" draufgefahren. Harmloser Auffahrunfall an der Ampel, weil der gute Mann meinte, ich sei schon losgefahren. Er hat einen kleinen Glassplitter von seinem Gitter gewischt. Und ich hatte einen Totalschaden. HInten alles kaputt incl. der Rückbank.

Danach hab ich mir nie mehr so ein kleines Autochen gekauft.

Status:
schrieb am 05.11.2011 14:51
Ach Du meine Güte! Ein Glück ist den Jungs und Deiner Tante/Deinem Onkel nichts passiert. Kann mir Deinen Schreck gut vorstellen.

Werbung
schrieb am 05.11.2011 19:58
Ui Treffer

Da haben die Schutzengel deiner Kinder aber wirklich nen guten Job gemacht!
Hoffentlich haben deine drei den Schreck gut verkraftet!

winken

Status:
schrieb am 05.11.2011 20:09
Mann wie gut das eure Schutzengel nicht gerade Siesta hatten.Nicht auszumalen wenn einem der drei oder
anderen Beteiligten was passiert wäre.

Einmal tief durchatmen.

l g redhair

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019