Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Adventskalender-Geschenk-Ideen
no avatar
  sonnenberg
schrieb am 03.11.2011 22:35
Hallo
was macht Ihr denn in die Adventskalender-Päckchen rein ?
Ich suche orginelle Ideen, die nicht viel kosten, die aber trotzdem toll sind.
Suche einfach ein paar Anregungen.

LG Sonne

Re: Adventskalender-Geschenk-Ideen
no avatar
  Blauauge
schrieb am 03.11.2011 22:56
Bei uns:
Filly´s, Lillifee-Sammelfiguren, Haarspangen, Hello-Kitty Labello, Malseife, Knisterbad, Kinderpflaster für den Arztkoffer, Glitzerkleber, Bastelschere (Zickzack), Lillifee Sticker, Mini-Puzzle, Kassette, Taschenwärmer, Pixi-Buch, Mini-Malbuch, Kaugummi, Stempel, Mini-Creme, Ohrringe für die Verkleidungskiste, kleine Süßigkeiten, Schlüsselanhänger, Zahnbürste.....
Das sind so die Dinge, die mir gerade spontan einfallen von denen, die ich besorgt habe (ich sammel immer das ganze Jahr über so Kleinigkeiten). Da fehlt sicher noch einiges...aber vielleicht sind da schon ein paar Anregungen für dich dabeizwinker
L.G.

schrieb am 03.11.2011 23:11
Knödel bekommt im Adventskalender ein paar Bauernhoftiere, viele Babybells und Minisalamis, da fährt er total drauf ab. Für Käse und salami lässt er alles stehen und liegen.

no avatar
  Zappelmann
schrieb am 04.11.2011 11:03
Zitat
Rica*
viele Babybells und Minisalamis, da fährt er total drauf ab. Für Käse und salami lässt er alles stehen und liegen.

LOL Das ist ja eine super Idee!!!!! Wäre für meinen Junior auch genau das Richtige.

Werbung
schrieb am 04.11.2011 14:05
Schleichtiere, Pixibücher, Mini Fahrzeuge von Siku, Minipuzzles, Springbälle, ein paar Süßigkeiten, Sachen für den Kaufladen, Müsliriegel, Stempel, Mini-Malbücher, Sticker

no avatar
  svenja2001
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:03
Bei uns gibts jeden 2. Tag eine Sü0igkeit und für den kleinen besorgen ich nächste Woche beim Aldi eine Röhre mit Bauernhoftieren da sind 12 stk drin und der Möpp total glücklich. Beim großen muss ich nochmal gucken, aber sowas wie Knete, malseife etc wird auch dabei sein....

no avatar
  frisch
schrieb am 04.11.2011 18:19
Mir fallen noch Tattoos ein, also diese abwaschbaren natuerlich!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 18:47
Murmeln
Zauberblock
Playmobilfigur
Keksausstecher (Dino, Tiere,.. kann auch für Knetmasse verwendet werden)

In großen Kaufhäusern gibt es in der Kinderabteilung und in der Schreibwarenabteilung immer so Krims-Krams Ecken und Tische, da findet man teilweise sehr nette Sachen.

lg
Madita

no avatar
  sonnenberg
schrieb am 04.11.2011 18:48
supi. vielen Dank für die Antworten.
Tolle Ideen !
LG Sonne

Status:
schrieb am 05.11.2011 15:31
tolle ideen!!! danke!Blume

lg

no avatar
  Kati+Sammy
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:27
Ich hab jetzt bei mytoys einen filly Adventskalender für 6,99 gekauft.
Werde den auseinander nehmen und dann die Sachen in meinen eigenen Kalender umfüllen Ich wars nicht
Da kann ich bestimmt einige Säckchen mit füllen.....

Außerdem habe ich 3 Schleich-Tiere. Einen BB-WeihnachtsCD (für den 6.), Filly Spritztiere und Ausstechförmchen
gekauft. Denke mal, dass ich den Kalender da schon mit füllen kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019