Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Kennt jemand einen Pädaudologen in OWL
no avatar
  wuki0709
schrieb am 03.11.2011 15:35
Hallo

kennt von euch jemand einen guten Pädaudilogen in OWl (Bielefeld Bremen Hannover)

LG

Re: Kennt jemand einen Pädaudologen in OWL
no avatar
  XEule
schrieb am 03.11.2011 15:42
Ich könnte dir eine sehr gute Adresse in Oldenburg bieten. Dirket in der Innenstadt, Parkhaus in der Nähe. Er arbeitet lange auf dem Gebiet, betreut Kinder im Implantaten, ist nett, schnell und wirkt kompetent.
Adresse/Homepage kann ich dir per on schicken
Eulenmama

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 15:47
Wir waren in Bad Lippspringe - war aber nicht mein Fall, der Gute! zwinker

no avatar
  wuki0709
schrieb am 03.11.2011 15:47
Hallo,

danke, aber Oldenburg ist mir doch zu weit. Wir fahren dann mindestens 2 Stunden. Aber falls ich keinen anderen finde würd ich mich noch melden

Werbung
no avatar
  wuki0709
schrieb am 03.11.2011 15:50
Hallo,

denn hatte ich mir auch rausgesucht, darf ich fragen was dir nicht gefallen hat?

Beim HNO waren wir schon, aber der hat nur den OAE gemacht. Da war der erste Test schlecht, der zweite in Ordnung, aber er ist nicht auf meine bedenken eingegangen, das der kleine oft nicht reagiert wenn ihn rufen und er ist weiter weg und sieht uns nicht. Er wollte nur Logo aufschreiben. Aber ich möchte erstmal abgeklärt haben ob er wirklich richtig hört und ob die Polypen doch nicht stören.
Zitat
Fringe
Wir waren in Bad Lippspringe - war aber nicht mein Fall, der Gute! zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 15:55
Naja, er hat ziemlich flüchtig untersucht. Nur mal kurz reingeguckt, hat vorab schonmal X Diagnosen, außerhalb seines Fachgebietes, ins Blaue gestellt (das kann ich ja leiden) und den Rest hat eigentlich nur die etwas ungehaltene Angestellte gemacht. Machte einen sehr flachen Eindruck und wie ich inzwischen weiß, hat er einen nicht allzu guten Ruf! zwinker

no avatar
  wuki0709
schrieb am 03.11.2011 15:56
GArnicht so einfach einen zu finden. Ich mag auch keine 10 Monate warten
Zitat
Fringe
Naja, er hat ziemlich flüchtig untersucht. Nur mal kurz reingeguckt, hat vorab schonmal X Diagnosen, außerhalb seines Fachgebietes, ins Blaue gestellt (das kann ich ja leiden) und den Rest hat eigentlich nur die etwas ungehaltene Angestellte gemacht. Machte einen sehr flachen Eindruck und wie ich inzwischen weiß, hat er einen nicht allzu guten Ruf! zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 17:13
Aber besser warten, als wenn der Termin fürn Ar*** war! LOL

Für uns hat in Lippspringe aber ausgereicht. Also, man konnte schon hinterher sagen, obs passt oder nicht....
Mach da ruhig nen Termin und dann trinken wir nen Kaffee in PB! zwinker

Zitat
wuki0709
GArnicht so einfach einen zu finden. Ich mag auch keine 10 Monate warten
Zitat
Fringe

no avatar
  XEule
schrieb am 03.11.2011 17:23
Tipp bei überlaufenen Ärzten:
Ich sage immer ich wäre kurzfristig flexibel, falls jemand den Termin absagen würde. Dann habe ich bisher immer einen Termin bekommen, der reinzufällig frei wurde. Länger als drei Wochen habe ich nur beim Augenarzt gewartetzwinker

Eulenmama

no avatar
  Iris67
schrieb am 03.11.2011 18:12
Kennst Du die [www.haus-walstedde.de] (Frau Plank). Dort sind wir und bisher zufrieden.
Viele Grüße
Iris

no avatar
  Flitze
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:49
hallo,

hannover, weißekreuzstrasse.
hab grad den namen nicht zur hand.

top-adresse!!!

alles gute von flitze

no avatar
  LeeLee
schrieb am 03.11.2011 22:18
Ich glaube in Bielefeld gibt es auch einen.

Meine Freundin war mit ihrer Tochter da. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat sie Bielefeld gesagt.

Hat der Kindergarzt denn keine Adressen?

no avatar
  wuki0709
schrieb am 04.11.2011 06:05
Hallo,

Hannover hört sich toll an.

Ist nicht so weit und da kann man nach dem Termin noch viel machen

no avatar
  Flitze
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:59
hier der link

www.pp-hannover.com/

gruß von flitze

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019