Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
avatar    Chali
schrieb am 02.11.2011 09:44
Bisher läuft Madame noch in Socken rum, aber wenn es nun kälter wird braucht sie was an die Füße. Nun überlege ich, ob dickere Stoppersocken reichen oder doch lieber Hausschuhe? Was tragen eure denn?


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 02.11.2011 10:13
Immer nur Socken(stopper Socken) Hausschuhe habe ich einmal gekauft die haben sie nich anziehen wollen. Mein Kinderarzt sagte das es am besten ist wenn Kinder eher Barfuss oder mit socken rumlaufen statt dauernd mit Schuhen.


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 10:28
Da wir fast überall Fußbodenheizung haben, ist es nicht so dramatisch, aber Sohnemann hasst Hausschuhe und auch Stoppersocken fliegen hier nach spätestens 30 Minuten in die Ecke.
Er läuft also lediglich auf Socken im Winter (allerdings mit frottierter Innenseite unterm Fuß), im Sommer grundsätzlich barfuß im Haus.


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
avatar    redhair
Status:
schrieb am 02.11.2011 10:33
Stoppersocken oder Hauschuhe.


  Werbung
  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 02.11.2011 10:54
Socken. Ich versuche ihr noch mal Stoppersocken anzudrehen aber sie mag die nicht mehr.


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
avatar    saba71
schrieb am 02.11.2011 11:09
Normale Socken, selten dickere Stoppersocken.


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   pebbles30
schrieb am 02.11.2011 11:13
Normale Socken plus Stoppersocken.
Nur mit Socken waren die Füsse zu kalt.

Krabbelpuschen mag der Herr nicht mehr.
Und wir haben ein fusskaltes 100 Jahre altes Haus ohne Keller.

Aber ich denke mir immer er ist es so gewöhnt und will das so.


Normale Hausschuhe haben wir auch mal versucht, da schwitze er wie verrückt. ausserdem ist es ja für den Fuss besser wenn die Kinder gar nicht so lange Schuhe anhaben.
ich fand es schon immer nervig, wenn sie im Kiga Hausschuhe brauchten und daheim barfuss gelaufen sind.



VG pebbles


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   Charlottchen
schrieb am 02.11.2011 11:44
Wir tragen alle die Stoppersocken von Falke, da wir Fußbodenheizung haben. Finden wir alle am bequemsten Ja.


winkewinke


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   Liljana
schrieb am 02.11.2011 11:56
Socken, manchmal mit Stoppersocken.


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:02
Stoppersocken, normale sind zu kalt und auch auf Parkett ungeeignet.
Auch Hüttenschuhe mit Wildledersohle und Krabbelschuhe werden hier getragen.

Im Sommer Barfuss


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:08
immer Hausschuhe, wir wohnen in einem Altbau, EG, unter uns nur Keller, kein Teppich, der Boden ist schw....kalt, geht nicht anders als in Hausschuhen leider.
In der vorherigen Whg hatten wir Fussbodenheizung, dort lief sie nur mit Socken Ja

LG Aleah


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
avatar    anja_berlin
schrieb am 02.11.2011 12:11
Krabbelpuschen
Hausschuhe werden verweigert und mir ist es recht.


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
avatar    Fraggle
schrieb am 02.11.2011 12:15
Unser Sohn liebt seine Pololo-Lederpuschen.
Innen mit Filzsohle.


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
no avatar
   kathie2120
schrieb am 02.11.2011 13:01
bestenfalls Socken. Wenn wir nicht aufpassen, zieht er die auch noch aus Ohnmacht

Wir haben fusskaltes Parkett (Erdgeschoss)

kathie


  Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?
avatar    seestern79
Status:
schrieb am 02.11.2011 13:07
Kitzbühl living - eine super Alternative zu Lederpuschen, flexible Hüttenschuhe mit Gummisohle, bei fußkaltem Holzboden perfekt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021