Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was haltet ihr von dieser Geschenkidee?
no avatar
   faith47
schrieb am 28.10.2011 20:45
Hallöchen,

ich hatte neulich ja nach euren Weihnachtsgeschenkideen gefragt. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Er bekommt nun von meinen Eltern einen großen elektrischen Kran und wir haben folgende Idee:

er kommt nicht so richtig vom Babyspielzeug weg. Mittlerweile ist bei uns alles aussortiert und im Keller verstaut. Aber immer wenn wir in einem Spielzeugladen sind oder bei Freunden, die Babys haben, ist er ganz verrückt nach dem Babyspielzeug. Wir stehen im Laden dann Stunden davor und er ist das glücklichste Kind der Welt.

Meint ihr, es ist pädagogisch vertretbar, dass wir ihm zu Weihnachten irgendein Babyspielzeug schenken? LOL

winken

Re: Was haltet ihr von dieser Geschenkidee?
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:48
... aber nicht, dass dann der Kran abgemeldet ist Ich wars nicht

Ich hab hier auch so eine die Babyspielzeug klasse findet.
Nur haben wir ja auch genug hier rumliegen und müssen also nix kaufen.

Aber ich würde höchstens zu Nikolaus sowas schenken. Ist doch irgendwie gemein, oder?

no avatar
   Potilla
schrieb am 28.10.2011 21:21
Hol doch einfach aus dem Keller die Kiste noch mal hoch und stell sie unter den Weihnachtsbaum. Ein glückliches Kind, strahlende Augen - was will man mehr??
smile

Potilla

schrieb am 28.10.2011 21:24
Ich würde kein Babyspielzeug mehr kaufen, sondern sein altes Spielzeug wieder aus dem Keller holen.
Meine Maus spielt immer noch mit vielen Sachen, die sie schon ewig hat. Warum auch nicht?

Und zu Weihnachten würde ich trotzdem neue Herausforderungen schenken. Schließlich wird er ja auch älter und anspruchsvoller.

LG pooky

Werbung
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 28.10.2011 23:25
so ein Exemplar habe ich auch, er würde sich wahrscheinlich freuen solange es blinkt und/oder dudelt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020