Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Filly-Regenbogenturm
no avatar
   Blauauge
schrieb am 25.10.2011 21:04
Es gibt ja von Filly jetzt diesen neuen Regenbogenturm.....und den wünscht sich unsere Maus jetzt sehnlichst zu Weihnachten (hat heute schon ihren Wunschzettel gebastelt Ohnmacht)
Hat jemand von euch bzw euren Kindern schon diesen Turm??? Bitte um Erfahrungsberichte!
Das Filly Schloß hatte ja in den Bewertungen nicht so doll abgeschnitten....was ich so gesehen habe ist es ziemlich billig verarbeitet für das Geldtraurig Ich hoffe jetzt mal, dass der Regenbogenturm besser und hochwertiger verarbeitet ist (ist ja auch nochmal teurer als das Schloß)...damit unsere mitlerweile zahlreichen Filly´s bald ein Zuhause bekommen und wir vor allem der Maus ihren Weihnachtswunsch erfüllen könnenzwinker Denn für so nen billigen Plasikmist wollte ich eigentl nicht so viel Geld ausgeben.
L.G.

Re: Filly-Regenbogenturm
no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 25.10.2011 21:30
Ich habe Maja das Schloß zum Geburtstag gekauft, weil sie es uuuuuuunbedingt haben wollte. Die Qualität ist bescheiden. Ich glaube, der Turm kostet 60€, oder. So viel Geld würde ich für ein wenig Plastik nicht ausgeben. Ich fand 30€ für das Schloß schon heftig, aber sie hat sich soooo gefreut. Nur leider steht es jetzt rum. Sie hat vielleicht 3x damit gespielt.

LG

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 25.10.2011 21:30
ich habe den Turm bislang auch noch nicht live gesehen. Das Schloss war ja echt ein Witz und sein Geld überhaupt nicht wert.... Ich werde mir den die Tage mal im Geschäft anschauen.
Schade das mein Kind in diesem Jahrnoch keine Wünsche an den Weihnachtsmann hat. Ich wollte doch bei der 20% Aktion im Müller zuschlagen, aber wie im letzten Jahr auch, wünscht sie sich nichts ausser einer Schwester (zur Not würde auch ein Bruder gehen) und Wicki Lego (sowas gibt es glaub ich gar nicht) Ohnmacht Ich sehe schon, das wird schwer werden bei uns in diesem Jahr....
Aber nochmal zum Turm, im Müllerkatalog find ich den ganz gut, bin mal gespannt, ob hier schon einer mehr dazu sagen kann.

Liebe Grüße
Aleah

no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:44
Ich habe das Schloss letztes Jahr bei Ernstings für 17 € bekommen, ein super Schnäppchen und ich finde es nicht schlecht. Musik und Sound sind noch immer heil und das Schloss selbst noch gut bespielt,

'Den Turm werde ich nicht kaufen. Habe ihn für 70 € gesehen, was soll das denn bitte? Wir sind ja Filly Freunde, aber irgendwann ist Schluss. Viele Fillys passen da eh nicht rein und letztendlich ist es mir einfach zu teuer.

LG Mone

Werbung
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 28.10.2011 21:02
Den Turm habe ich heute im Angebot bei Toys 'r us für 49,90 € gesehen.

Status:
schrieb am 29.10.2011 18:48
also ich find den turm auch zimlich teuer. und die möbel find ich gar nicht gut.
allerdings finde ich dieses häuschen gut^^

viel glück bei deiner entscheidung!
filly haus

no avatar
   Blauauge
schrieb am 29.10.2011 19:33
@ Lilu&Murkel
Ja...das Häuschen ist schön..das haben wir aber schonzwinker
Habe den Regenbogenturm die Woche bei Müller geholtzwinker Durch die Prozenteaktion war der Preis erträglich! Ich finde den Turm recht schön, und zumindest macht er einen hochwertigeren und stabileren Eindruck wie das Schloss, dass es latztes Jahr gab.
L.G.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020