Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

filly frage zwinker
Status:
schrieb am 23.10.2011 09:56
ich bin da nicht so geschult dringrüne Punkte
charleen hatte schon ein blaues pferd, ohne einhorn in einer tüte geschenkt bekommen.
nun bekam sie von oma eine 2. tüte. da war dann ein einhorn drin. auf de zettel sind auch nur einhörner drauf-

Gibts da 2 verschiedene sorten?

Re: filly frage zwinker
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 23.10.2011 10:34
Hallo,

die ohne Einhorn mit den Flügeln sind die alten und die Einhörner sind aus der neueren Kollektion....

Liebe Grüße
Aleah winken

Status:
schrieb am 23.10.2011 10:40
ahhchhsoo. ok, dankezwinker

gibt es die alte kollektion noch?

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 23.10.2011 10:43
ja, wir kaufen auch ab und an mal noch welche aus der alten Kollektion. Das sieht man an den Tüten wo ein Einhorn drinnen ist und wo die anderen, die sind unterschiedlich. Kann sie Dir nur nicht mehr so genau beschreiben, da wir schon eine ganze Weile keins mehr gekauft haben... zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 23.10.2011 10:45
danke für die info.
naja, ich wollt eigentlich eh gar nicht erst damit anfangen. aber wenns dann dochmal eins sein "muss" weiß ich bescheid. dankesmile

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 23.10.2011 10:54
no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 23.10.2011 11:06
Die mit den Flügeln sind die 4. Serie, die mit den Einhörnern die 5te. Davor gab es welche am Strand usw usw.

Es gibt kleine Babyfillys, welche mit goldenen Flügeln, welche mit Gegenständen in den Händen, welche mit roten, grauen, blauen Flügeln anstatt mit grünen Flügeln....

Frag mich smile smile

Bei uns sind sie Mode. Dann noch die ganz teuren mit 5 verschiedenen Steinen usw usw...

LG Mone

Status:
schrieb am 23.10.2011 11:18
@mone

alles klar ich werds mir merken.

das einhorn hat wohl 1,99€gekostet.
ist das viel oder wenig?
morgen gibts die irgendwie i angebot für 1,79 €lohnt sich das? ich bin da eigentlich kein fan von..aber charleen mag die zimlich. . .rauchen

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 23.10.2011 11:29
1,99 ist Normalpreis, kosten die fast überall.
1,79 ist ein Angebot
ich glaub bei Erningsts kosten die gernerell immer 1,89 oder so. Vergangene Woche gabs aber in unserer Filiale keine mehr, weiß jetzt nicht ob das nur ein Sonderposten war...

no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 23.10.2011 11:33
no avatar
   Regenwetter
Status:
schrieb am 23.10.2011 13:13
Jetzt musste ich erst einmal googlen. Kannte Filly nicht. dann weiß ich ja, was auf mich zukommt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021