Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Laternen- Gibt es da auch "gute" Laternenstäbe ???
schrieb am 22.10.2011 21:55
Hallo,
die Laternen liegen bereit, aber die Billig-Standard-Laternenstäbe (elektisch, z.B. von Fa. Riethmüller, Plastik, rot-grün-gelb) sind im Laufe des Jahres alle von den Kindern geschrottet worden. Für echte Kerzen sind mir die Kinder noch zu klein, es soll also schon ein elektischer Stab sein.
Wo kauft ihr die und welche könnt ihr empfehlen?
Ich gucke jetzt auch mal in Netz, aber ich höre ja auch gerne auf die Stimmen des ForumsLOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.11 22:00 von Klippe.

Re: Laternen- Gibt es da auch "gute" Laternenstäbe ???
no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 22.10.2011 23:05
Wir machen es diesmal ganz anders. Wir haben uns für die klassischen Holzstäbe entschieden. Diese werden etwas gekürzt damit sie nicht zu lang sind für die Kinder und als Kerze dient eines dieser flackernden LED Teelichter: [www.amazon.de]

Damit dieses auch hält einfach mit beidseitigem Klebeband in der Laterne befestigen.

Vielleicht ist das ja auch für Euch eine Option zwinker

Liebe Grüße,
Murmel

no avatar
   henriette
schrieb am 23.10.2011 10:18
hallo,

1 mal im jahr billigversion beim oertlichen edeka, selbst wenn das teil vom letzten jahr noch taugen wuerde, wo soll ich danach suchen....
beste gruesse

h.

no avatar
   - Ilka -
schrieb am 23.10.2011 10:30
Zitat
henriette
hallo,

1 mal im jahr billigversion beim oertlichen edeka, selbst wenn das teil vom letzten jahr noch taugen wuerde, wo soll ich danach suchen....
beste gruesse

h.

Willkommen im Club klatschen. Es beruhigt mich, dass es nicht nur bei uns so ist grins

Werbung
no avatar
   lucky*3
schrieb am 23.10.2011 12:17
unser Kindergarten hat im letzten Jahr auch für alle Kinder diese flackernden LED-Teelichter besorgt und dann die normalen hölzernen Laternenstäbe. Fand ich viel schöner und praktischer als die alten Plastikstäbe.

Re: Laternen- Gibt es da auch "gute" Laternenstäbe ?? Genial, danke, murmel08 !!
schrieb am 23.10.2011 16:05
Die Idee mit den LED-Teelichtern ist großartig, daran habe ich gar nicht gedacht, habe sogar welche hier zu Hause ! Dann brauche ich nur noch diese Holzstäbe, aber die habe ich schon für wenige Cent irgendwo gesehen! Danke !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.11 16:06 von Klippe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021