Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Kaufladen!!! Welche habt ihr?
schrieb am 21.10.2011 11:49
Hallo Mamas!

Mia wünscht sich einen Kaufladen. Wir möchten ihr jetzt einen zu Weihnachten schenken. Könnt ihr mir ein "Modell" empfehlen?

winken

Re: Kaufladen!!! Welche habt ihr?
no avatar
   wickie
schrieb am 21.10.2011 12:53
hallo,

empfehlen wirklich noch nicht. bin eher gespannt wie unsere wahl an weihnachten ankomm. wir haben den waldorf spielständer mit kaufladeneinsatz bestellt. dazu dann noch große tücher damit man auch eine höhle draus bauen kann. was uns daran gefällt ist die vielfältige einsatzmöglichkeit der ständer, denn ich denke ein kaufladen steht nach ner weile doch eher in der ecke, und wird dann immer mal wieder interessant. aber es gibt ja auch andere die man vielfältig bespielen kann, oder man räumt ihn zwischendurch immer mal weg.

vor allem gruselt es mir aber vor den vielen teilen die dann durch die gegend geschleppt werden können....viel erfolg beim aussuchen!

liebe grüße
wickie

no avatar
   Blauauge
schrieb am 21.10.2011 13:50
Wir haben einen ganz einfachen aus Holz...den gabs glaube ich mal im Aldi oder Lidl. Völlig ausreichend. Dazu gaaanz viel Zubehör von Haba überwiegend, und natürlich nen Einkaufswagenzwinker
L.G.

Status:
schrieb am 23.10.2011 08:11
Um von welcher Firma unserer ist kann ich die leider nicht sagen, da wir ihn letztes Jahr über eBay Kleinanzeigen ergattert habe.
Auf alle fälle aus Holz, mit Rosa gestreiftem Stoffdach, im rücken ein großes regal mit drei Schubfächern, an der Seite eine Ablage die das vorder- und Hinterteil zusammenhat und vorne ein verkaufstisch. Auch mit zwei Ablagen darunter. Und hinten noch ein stoffnetz.

Der ist sehr schoen aber auch relativ groß!

Hab ihn im Netz gefunden der isses:

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.11 08:21 von Dr.Cuddy.

Werbung
schrieb am 25.10.2011 21:59
Wir haben einen preiswerten von Roba "gepimpt":

Kann ich nur empfehlen- war ganz leicht und man hat etwas ganz besonderes! Ich freu mich

LG Mila

no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 25.10.2011 22:49
@Normira,
den hab ich schon bewundert, als Du die Bilder zum ersten Mal gezeigt hast. Falls ich doch Zeit und Muße finde unseren Kaufladen "um-/aufzuarbeiten" bzw. diesen Aufrag beim Papa in Auftrag geben kann, darf ich mich dann nochmal an Dich wenden, wegen Bildern?? winkewinke
Liebe Grüße

Sybille

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023