Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dringend wer kann helfen - Bewegungslieder CD
Status:
schrieb am 20.10.2011 16:02
Ich habe eine super tolle CD bekommen.

Die 30 schönsten Spiel- und Bewegungslieder.

Leider ohne Anleitung.

Im Netz finde ich nichts. Immer nur die CD an sich.

Wer hat die Anleitung und kann sie mir mailen oder faxen oder kennt einen Link im Netz.

Denn ehrlich gesagt, bei einigen liedern weiß ich nicht was wir machen müssen.

Aber seit 3 Tagen läuft die hier hoch und runter! Party

Re: Dringend wer kann helfen - Bewegungslieder CD
schrieb am 20.10.2011 17:48
Ja, die CD ist genial, meineTochter liebt sie heiß und innig!

Wenn du mir deine Adresse (per PN) gibst, kopiere ich dir die Anleitung und schicke die Kopien per Post.

LG

Status:
schrieb am 20.10.2011 19:41
Hallo,

wir haben die DVD, die Lieder sind auch total schön! Allerdings können wir uns die DVD nie ganz mit den Kindern ansehen! Die Frau macht uns nur wahnsinnig, die reißt immer die Augen so weit auf, wirkt total unnatürlich! Die geht echt gar nicht! Also sei froh, dass du nur die CD hast! zwinker Wenn du die Beschreibung zu den Liedern brauchst, sag nochmal Bescheid, dann schau ich mal ob da die Beschreibungen dabei sind!

LG,

Samy

schrieb am 21.10.2011 14:07
Wir haben sie auch und sie ist wirklich die allerbeste. Ich könnte sie auch scannen und schicken.

Werbung
no avatar
   Habibi
schrieb am 22.10.2011 20:14
Ich hab auch nur die CD, wäre also auch an den Bewegungen interessiert falls mir sie jemand mailen kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020