Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Schaut mal, Faschingsfoto....
schrieb am 06.03.2011 19:42
Hier, ich zeig euch mal meine Prinzessin grins

winken

Re: Schaut mal, Faschingsfoto....
Status:
schrieb am 06.03.2011 19:45
So ne süße Maus.

Wir waren heute auch, meine Maus ging als Kätzchen.

no avatar
   Jonna
schrieb am 06.03.2011 20:41
Also ich beneide ja selten Mädchenmütter, aber wenn ich dann zu Fasching meine Darth Vader und Clon Krieger fertig mache, bin ich doch schon dicht dran smile.
Wirklich entzückend, die Kleine.
Viel Spaß und viele Grüße von Jonna und ihren beiden Zwergen

Status:
schrieb am 06.03.2011 20:49
Acchhh wie süss !Blume

Finde das Kostüm etwas orientalisch angehaucht so ganz in Richtung 1001 Nacht gefällt mir gut .

l g redhair

Werbung
no avatar
   Blauauge
schrieb am 06.03.2011 21:58
Total süß!! Mia sieht irgendwie so "erwachsen" aus darin!
L.G.

Status:
schrieb am 07.03.2011 12:24
Süße kleine Prinzessin ... so sah heute morgen unsere Maus auch aus (nur in rosa Ohnmacht Hilfe) und ca. 10 andere Mädels im Kiga LOL grins zwinker

[Prinzessin sein zu dürfen war übrigens ihr eigener Wunsch, nachdem sie ihr Kleid im Rofu-Kinderland gesehen hatte, musste es her crazy Ich bin konfusClown]

Mal hintendranklemm ...
Status:
schrieb am 07.03.2011 21:06
Unser Prinzesschen zwinker grins

- Bilder entfernt zwinker -

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.11 11:04 von Mondstaub.

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 08.03.2011 09:35
Oh wie goldig. Eure Prinzessinnen sehen wirklich klasse aus!

no avatar
   Mori
schrieb am 08.03.2011 13:06
Hach ja, da flattern die Jungs-Mama-Herzen doch manchmal zwinker
Süß, eure Prinzessinnen - und toll gemacht!

Meiner war bisher Pirat und Ritter ... und diesmal wollte er unbedingt Fußballer sein - also mehr oder weniger seine "normalen" Fußballklamotten an, dazu Fanschal und -mütze ... die aber nicht viel weiter als bis zur Garderobe an blieben zwinker

Hab ihn gestern abgeholt und auch die süßen Prinzessinnen bewundert (es gab aber auch Piratinnen etc. zwinker ) - leider gefiel Benedikt seine "Verliebte" so als Prinzessin überhaupt nicht... dem wär wohl lieber gewesen, wenn sie als Fußballerin erschienen wäre grins

Mori

Status:
schrieb am 09.03.2011 11:25
Zitat
Mori
...leider gefiel Benedikt seine "Verliebte" so als Prinzessin überhaupt nicht... dem wär wohl lieber gewesen, wenn sie als Fußballerin erschienen wäre grins

Mori

LOL zwinker grins

schrieb am 09.03.2011 11:34
Supersüß Das ist super

Ich steuer mal unseren wilden Löwen bei:

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.11 11:36 von Wildfang.

Status:
schrieb am 09.03.2011 12:12
"Kerlchen" ist ein Süßer Liebe Ist ja auch ganz praktisch warm für draussen bei den Faschingsumzügen Ich wars nicht pfeifen zwinker grins

Von gestern vom Faschingsumzug bei uns im Dorf zwinker

- Bilder entfernt zwinker -

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.11 11:05 von Mondstaub.

schrieb am 09.03.2011 13:56
Zitat
Mondstaub
Ist ja auch ganz praktisch warm für draussen bei den Faschingsumzügen

Sowas gibt's bei uns im Norden nicht, wir hatten nur Kiga-Fasching und das war's... schade eigentlich, für die Kinder jedenfalls!

Tolle Fotos von eurem Umzug, diese echte Fastnacht gefällt mir irgendwie besser als der Kölner/Mainzer Karneval.

Status:
schrieb am 09.03.2011 14:59
Zitat
Wildfang
Zitat
Mondstaub
...
Tolle Fotos von eurem Umzug, diese echte Fastnacht gefällt mir irgendwie besser als der Kölner/Mainzer Karneval.

Mir gefällt es inzwischen in kleinem Rahmen auch besser. Unser Dorfumzug ist sehr beliebt und es kommen immer mehr und mehr von ausserhalb dazu, weil sich's rumspricht Das ist superIch freu mich

Wir hatten zwar "nur" 58 Wagen / Gruppen, aber für die Kids ist es besser, da sie alles hautnah erleben, es nicht so lange dauert und die Gruppen nicht so ewig auf einer Stelle stehen bleiben, bevor's weitergeht zwinker pfeifen
Ausserdem geben sich die Akteure hier sehr viel Mühe und für die Jugend (und auch Ältere wie mich) ist der Besuch (ohne Kids) im "Hummelstall" hinterher auch ein Highlight zwinker (Maus haben wir nach dem Umzug zu O+O gebracht und 2 Stunden später wieder abgeholt pfeifen grins) So hatte jeder was davon ... Ich freu mich

no avatar
   Ella31
schrieb am 10.03.2011 09:35
zucker!! wir hatten einen kleinen feuerwehrmann Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023