Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Werden hier noch andere Fahrräder außer Puky gefahren ??
no avatar
   - Ilka -
schrieb am 12.02.2011 10:43
wenn ja, welche Marke und seid ihr zufrieden ? Es wäre schön, wenn ihr auch auf Vor - und Nachteile eingeht.

Vielen Dank schonmal.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.11 11:53 von - Ilka -.

Re: Werden hier noch andere Fahrräder außer Puky gefahren ??
Status:
schrieb am 12.02.2011 13:53
Klar doch - es gibt ja noch genug andere Marken. Meine Kinder hatten als Laufrad eins sog. Rennrad

Das ist ein Laufrad mit abnehmbarer Treteinheit, die man dann später aufstecken kann und dann hat man ein vollwertiges Fahrrad mit Bremse, Klingel usw. Das haben sie lange und gerne gefahren. Viele haben auch Kettler. Wir waren mit dem Rennrad (das übrigens nicht nur teurer, aber auch hochwertiger ist als ein Puky) mehr als zufrieden. Sie sind ungeheuer robust, gut zu fahren und die Kinder haben sie lange benutzt. Der Wiederverkaufswert ist auch gut.

LG

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 12.02.2011 13:54
Kettler - Flohmarktfund - fährt auch.

lg

Tigerin

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 12.02.2011 21:29
Laufrad war Kettler, neu gekauft grins Wurde nicht eben pfleglich behandelt. Das erste Fahrrad war auch so eine Kombi wie bei Lina beschrieben, allerdings NoName (ich glaube Denver) und gebraucht über ebay gekauft. Zum lernen war das gut (12 Zoll). Als nächstes bekommt er ein 14´´, dann allerdings ein neues Rad.

LG Ines

Werbung
no avatar
   Iris67
schrieb am 12.02.2011 22:01
wir haben Kettler Laufräder und ein blaues zwinker Fahrrad mit Stützrädern. Marke kann ich gar nicht sagen. Junior hat sich auf einem Flohmarkt in das Ding verliebt und da es nicht teuer war, haben wir es mitgenommen.
Viele Grüße
Iris

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 12:26
wir haben mit einem von Erlkönig angefangen
ist etwas günstiger als Puky, war aber echt super
allerdings gab es dort nur eine Farbvariante, deswegen ist das nächste dann ein Puky geworden, weil dort delphine drauf waren zwinker

Allerdings ist der Wiederverkaufswert von Puky unschlagbar zwinker

no avatar
   johannasmama
schrieb am 13.02.2011 15:43
Johanna hat vor kurzem ein Hudora bekommen - gebraucht als Super-Schnäppchen für 10 Euro. Wir finden es toll und sie auch. Hat Rücktritt und Handbremse und ist pink-lila. Und es hat sogar eine Schiebestange, was Mamas und Papas Rücken arg schont. Zum Fahrenlernen genügt es locker ...

Status:
schrieb am 15.02.2011 10:16
Erst Puky, danach ab... 18 Zoll glaube ich, Pegasus, Puky wurde mit 5 Jahren damals als total uncool und Baby abgelehnt. Jetzt kriegt der Große ein 26 Zoll, auch von Pegasus. Ist nämlich nicht so einfach, Räder mit Rücktrittbremse und mehr als 3 Gängen zu bekommen.

Gruß Cattie

schrieb am 15.02.2011 10:55
Meiner hat das hier zum Geburtstag bekommen und es ist klasse, er ist total glücklich damit:

[cgi.ebay.de]

Die Qualität stimmt auch, ich find den Puky-Hype ja manchmal etwas übertrieben... gibt auch andere gute Fahrräder.

schrieb am 15.02.2011 11:02
Wir haben zwei von Decathlon, weil die einfach etwas günstiger sind als Pukys und Kettlers.
Wir sind zufrieden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021