Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

off topic: Müncherinnen mit Kindern zwischen 3-5 Jahren gesucht
schrieb am 11.02.2011 10:30
Hallo liebe Mädels,

hoffe, es ist okay, wenn ich diese Anfrage poste.

Ein Bekannter von mir sucht für eine Marktforschungsstudie Mütter mit Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren.
Es geht um Milchprodukte für Kinder. Das Gruppengespräch findet am Donnerstag, den 17. Februar um 10 Uhr statt und dauert zwei Stunden. Honoriert wird die Teilnahme mit 35 Euro.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Danke und liebe Grüße
Petra

Re: off topic: Müncherinnen mit Kindern zwischen 3-5 Jahren gesucht
schrieb am 11.02.2011 12:38
Hallo Lilli,

nun, ich finde 35 Euro für zwei Stunden nicht sooo schlecht. Aber es wird ja auch keiner gezwungen an sowas teilzunehmen.
Und die Tatsache, dass du so über Milchprodukte denkst, hättest du dann ja genau dort kundtun können smile

Liebe Grüße
Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020