Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Status geändert und Halbmarathon abgesagt
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:51
ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!Elefant

Bin heute morgen um 6.00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, also ab ins Bad und morgendlichen obligatorischen Test gemacht. Nach 20 sec Test (onestep von ebay) blütenweiß, also ab in den Müll und unter die Dusche. Nach ca. 30 min will ich den Mülleimer ausleeren, weil er voll ist, obenauf der Test und hat plötzlich ne ganz zarte zweite Linie Ohnmacht Und ich war mir sofort sicher, dass es keine Verdunstungslinie ist. Also Helene in die Kita gebracht und gleich mal bei meiner FÄ vorbeigefahren. Heute nachmittag der Anruf, bei PU+13, TF+10 ist der HCG - Wert 78,8 Ich freu mich Bei Helene war er einen Tag später bei 102, liegt also ziemlich gleich auf.

So werde ich natürlich am 03.04. den Halbmarathon in Berlin nicht laufen, aber vielleicht in zwei oder drei Jahren. Der läuft mir ja nicht weg zwinker

So, ich hoffe, keiner ist genervt, dass ich das hier schreibe, aber einige hatten ja liebenswerter Weise darum gebeten, dass ich ne Info gebe.

LG von einer glücklichen
Charlotta

Re: Status geändert und Halbmarathon abgesagt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 20:56
Ohnmacht

LOLA RENNT!

und zwar NICHT halbmarathon grins sondern neuneinhalb monate!

GLÜCKWUNSCH!

eine tolle schwanger wünscht dir

schrieb am 10.02.2011 21:04
Wie wunderbar!! Was für ein schöner Grund, sich nicht durch den Halbmarathon zu hecheln. smile Herzlichen Glückwunsch.

Status:
schrieb am 10.02.2011 21:12
Wow! Jetzt hat doch jemand anderes das Rennen gemacht HundDas ist super Ich freu mich sehr Ich freue mich sehr mit Dir tanzen und wünsche Dir eine entspannte Kugelzeit schwanger

Herzlichstes Grüßle
Mondstaub Blume Sonne Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 21:13 von Mondstaub.

Werbung
no avatar
   Möhre72
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:18
Hallo,

bin grad total traurig (habe zuvor in einem anderen Forum eine traurige Nachricht gelesen), aber das sollte nichts an meinem
Wunsch für Dich ändern:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ein schöner Grund einen Halbmarathon abzusagen...

LG
Möhre72

Status:
schrieb am 10.02.2011 21:22
Oh, danke für den Hinweis in den Thread zwinker Das ist ja toooooooooooooooooooooooll! Party Ich freue mich SEHR für dich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit! knuddel

no avatar
   Mariesche
schrieb am 10.02.2011 21:24
Das ist OBERGENIAL Elefant und ich freue mich sehr für Euch.

Ihr bekommt alle guten, Wünsche, die nötig sind, um dieses Wunder in den Armen halten zu dürfen .

Alles, alles Gute

schrieb am 10.02.2011 21:26
Das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   Blauauge
schrieb am 10.02.2011 21:28
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich freue mich für dich/euch! Alles gute und eine schöne Kugelzeitzwinker
L.G.

no avatar
   dora011
schrieb am 10.02.2011 21:28
Woooow, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHIch freu mich!!!

LG

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:29
Danke ihr Lieben Ich verneig mich ich sitze dauergrinsend vor dem PC und ob ihrs glaubt oder nicht, aber es gibt schon die Diskussion über den Namen LOL Irgendwie ist mein Mann diesmal ganz anders als in der ersten Schwangerschaft. Da wollte er vor der 30. Woche am liebsten über gar nichts reden und heute hat er schon alles wichtige innerhalb von 4 h geplant und mich gefragt, ob ich denn schon Namen habe (okay, er kennt mich lange genug, dass er weiß, dass ich natürlich schon was habe Ich wars nicht)

no avatar
   mjuka
schrieb am 10.02.2011 21:42
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Das habe ich soooooooo sehr für dich gehofft!!! Jippie!! Ich freu mich

für eine wunderbare Schwangerschaft!!

ute

schrieb am 10.02.2011 22:38
Na da hätte ich den Halbmarathon aber auch gerne abgesagt!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

no avatar
   Hope810
schrieb am 10.02.2011 23:09
Ich freu mich

Dann sehen wir uns also mit einer Kugel auf unserem hoffentlich statfindenden TreffenIch freu mich

Alles Gute!

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 10.02.2011 23:51
Originelle Idee um den Marathon absagen zu können! grins

Wünsche eine schöne schwanger

LG Ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021