Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bücherregal
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 10.02.2011 17:03
Hallo zusammen
Paula Buchschrank platzt und ich suche nach einem neuen.
Kann mich nicht so richtig entscheiden.
Wo habt ihr Eure Bücher für die kleinen ich finde das Billyregal klasse aber auch irgendwie die neue Serie von Ikea "Stuvva" oder so ähnlich.
Brauch einfach mal Euren Rat und Eure Meinung.
Liebe grüße Vivien

Re: Bücherregal
no avatar
   Enna
schrieb am 10.02.2011 19:05
Wir haben im ganzen Haus Billis. Wozi, Arbeitszimmer, Kinderzimmer... die Kleinen haben sich ein großes Billi in rot ausgesucht. Zwar nicht so zeitlos, aber bei dem Preis vertretbar. Wir sind schon öfters umgezogen und man kann die Dinger wirklich mehrmals auf- und abbauen, auch in anderen Kombinationen. Außerdem gefällt mir, dass das System immer erweiterbar ist. Und, wie gesagt, nicht wirklich teuer.

no avatar
   Mariesche
schrieb am 10.02.2011 20:09
Würde ich nach Geschmack, Geldbeutel und langfristiger Nutzung (?) einkaufen. Wir haben das Ivar-Regal aus Kiefer, weil ich Naturholzfan bin. Den unteren Bereich habe ich freigelassen, da passen superst die Ikea-Plastikkisten gestapelt rein (bei dem 50 cm breiten!).

Viel Erfolg bei der Suche,

Status:
schrieb am 11.02.2011 10:10
Wir haben auch Billy in allen Kinderzimmern - wegen der Erweiterungs- und Umbaumöglichkeiten. Die ältesten Billys aus meiner Studentenzeit vor 15 Jahren haben 7 Umzüge gut überstanden und halten und halten.

Gruß Cattie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020