Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meine kleine Faschingsspinne :D
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2011 10:32
Heute hat mein Großer Fasching und er wollte als Spinne gehen....er sieht so süüüß aus ...hehe

Re: Meine kleine Faschingsspinne :D
schrieb am 09.02.2011 10:36
Hihi, süß grins

Bei Spinnen nehme ich normalerweise Abstand, aber das ist die süßeste Spinne, die ich je gesehen habe.
Tolles Kostüm Ja

winken

Status:
schrieb am 09.02.2011 10:43
schrieb am 09.02.2011 10:51
Hihi, cool! Das ist super

Geht er auch die Wände hoch?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2011 12:09
Danki smile

Die Wände jeht der ooch so hoch Wildfängchen ...ohne Kostüm ..lol LOL

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 09.02.2011 12:41
no avatar
   Mariesche
schrieb am 09.02.2011 13:38
Total süß! Junges wollen immer so etwas Abartiges sein. Wir sind gerade in der Speidameen-Phase, er hat den noch nie gesehen und keinen Plan, aber wenn die großen Jungs den cool finden .... .

Viel Spaß für den kleinen Mann!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2011 14:03
Danke euch ..

Ich finde Spinnen gar nicht so abartig...

Mikis Lieblingslied is eben "The Itzi Bitzi Spider" LOL Da lag das Nahe smile

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 09.02.2011 14:27
Das ist ja mal schön ausgefallen. Klasse! Sieht echt goldig aus!

Ja, Spiderman ist hier auch angesagt, er will unbedingt mal den Film sehen. Wenn ich ihm dann vorrechne, wieviele Jahre er damit noch warten darf, schaut er mich mit großen Augen an zwinker Er quasselt auch ständig von den Power Rangers, keiner weiß, um was es hier geht, er natürlich am wenigsten. Zum Glück hat er sich aber für ein Zaubererkostüm entschieden (Schweißperle von der Stirn wegwisch)

schrieb am 09.02.2011 14:54
Toll Das ist super wenigsten mal was anderes.
Im KiGa ist dieses Jahr das Faschingsmotto: Berufe. Na prima, da werden wohl (bei einer sehr junglastigen Gruppe), sicherlich gefühlte 100 gelbbehelmte Bob's rumlaufen Ohnmacht

no avatar
   johannasmama
schrieb am 09.02.2011 15:23
  Geht Deiner mit meinem in den selben Kiga?
no avatar
   Mariesche
schrieb am 09.02.2011 18:11
LOL Die Power Ranger haben wir nämlich auch, und niemand hat auch nur nen blassen schimmer, wer die Kerle nu genau sind.

Die werden allerdings höchst unterschiedlich beurteilt. Zitate Freundschaftsbuch Junge: Was mag ich: Power Ranger spielen (heißt bei denen, es muss jemand gefangen werden, gerne auch das andere Geschlecht). Zitat Mädchen: Was magst Du gar nicht: die Power Ranger.

Aber Hauptsache cool, am Besten ist es, wenn man der Chef ist *hugh*!

Wusste gar nicht, dass das scheinbar überall so ist Blume.

Schönen Abend noch,

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2011 18:31
  Re: Geht Deiner mit meinem in den selben Kiga?
schrieb am 09.02.2011 18:51
Zitat
Mariesche
LOL Die Power Ranger haben wir nämlich auch, und niemand hat auch nur nen blassen schimmer, wer die Kerle nu genau sind.

Die sind scheinbar echt der Knaller, ohne das sie jemand kennt. Vor ein paar Monaten fing J. an sich breitbeinig vor mich zu stellen, wild mit den Armen zu fuchteln und rief immer wieder: Bauwengscha, Bauwengscha!!
Ich hab einfach nicht rausbekommen was das sein sollte. Konnte es mir absolut nicht erklären. Irgendwann hab ich dann mal seine Erzieherin gefragt. Des Rätsels Lösung: Power Ranger!!!! Achso! (zur Erklärung: er ist in einer altersübergreifenden Gruppe. Und die Älteren Jungs dürfen die wohl im Fernsehen angucken, und spielen dann im KiGa nach)
LOL

Status:
schrieb am 09.02.2011 20:14
eine süsse Spinne hast du da Liebe

l g redhair

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021