Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ja, Karaaaaaaaaaate, fuchtel
no avatar
   Mariesche
schrieb am 09.02.2011 23:21
...so ist es bei uns auch. Und meiner ist schon 5 und mir ist im Fernsehprogramm noch nie ein Power Ranger untergekommen?!

Nu muss ich dazu sagen, dass ich selbst eigentlich fast nie TV schaue, der Floh aber Kika abends gucken darf. Besagte Helden waren aber nie dabei?!

Oh, Jungs halt, bloß nicht aufhalten, sonst bleiben sie klein Blume.

Bei uns kommen diese Einflüsse (spiderman, Power ranger, karate) übrigens immer von genau EINEM Jungen. Es ist so klar wie Kloßbrühe, woher ein neuer Spruch, ein "blödes" Lied oder sonst was kommt: immer von dem einen, der ist derHeld. Seine Mutter ist Erzieherin und unter dem Strich ist es na ja - zumindest gemessen an der bundesweiten Norm - noch ok. Und der Junge ist jetzt eben auch top, trotz all des Krempels, den er in die Kita schleppt (und Du ahnst nicht, WELCHE Reime und WELCHE Lieder). Ich mag ihn.

Und unsere kleinen Power Ranger auch. Die brauchen das!

Re: Meine kleine Faschingsspinne :D
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 10.02.2011 09:34
Grins. Genauso ist es bei uns auch. Der Held des KiGa´s bringt die Sachen mit, ist auch einer der ältesten und ziemlich cool.

Der Midi versucht es auch immer mal, aber das klappt nicht so: Mama, ich bin heute mal der Bestimmer, ja? Da könnte ich mich wegkrümeln. Naja, 2 Jahre noch, dann gibt es die Chance zum Aufstieg des Helden im KiGa zwinker Immer dieses Nachrücken, hihi.

schrieb am 10.02.2011 11:27
So einen "Helden" haben wir hier auch LOL

Ich hab auch keine Ahnung wo und wann die Power Ranger im TV sind. Vermute evtl. beim "KiGa-Helden" eine DVD pfeifen

schrieb am 11.02.2011 01:23
LOL

Ich glaube ich habe ein Problem..

Vom Staubsauger zum Kind schau.Vom Kind zum Staubsauger.. Der ist zu groß der passt hier gar nicht rein LOL

Werbung
schrieb am 12.02.2011 18:39
Find ich supercool smile Sieht klasse aus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021