Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ GretaS
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 08.02.2011 09:13
Hallo Greta,

wie kommt man nochmal in die alten Beiträge von vor 5 Jahren (ich korrigiere wegen offensichtlicher WS-Demenz von 4 auf 5 Jahre Treffer) im Forum? Ich hab nämlich gerade so ein Dejavue. Vor 5 Jahren meine ich am gleichen Tag PU und TF gehabt zu haben und kurz vor meinem BT war dann auch ne große Positivwelle. Leider kann ich bei meinen Beiträgen nicht bis zum Anfang alle zurückverfolgen, nur die letzen 1000.

Magst mir mal helfen, bin so neugierig, wie es damals war.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.11 09:44 von Charlotta-Marlene.

Re: @ GretaS
no avatar
   Mariesche
schrieb am 08.02.2011 09:21
Öhm, ich weiß das nicht.

Aber meinste nicht, dass - wenn Mäuselchen 3 Jahre und 8 Monate alt ist - PU und TF ein bissi weiter zurückliegen müssten schweigen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen . Vielleicht ist es ja schon ss-Demenz LOL.

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 08.02.2011 09:38
Achso! okay, es sind 5 Jahre Ohnmacht ich sag ja, in der WS lässt man das Gehirn an der Garderobe. Und bevor jetzt noch jemand sagt, dass das nicht hinkommt. Mäuselchen stammt aus den Eizellen vor ziemlich genau 5 Jahren, ist aber ein Kryo und wurde erst am 30.09.2006 zurückgegeben.

Status:
schrieb am 08.02.2011 11:13
Ich habe keine Ahnung, aber

Werbung
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 08.02.2011 11:58
Hm, ich habe auch keine Ahnung, habe mein Gehirn nie wieder aus den WS mitgenommen. Da ist es nun dahin zwinker

Wollte Dir aber noch einmal meine Däumchen drücken und Dir ganz viel Glück wünschen. Wann ist denn BT?

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 08.02.2011 12:28
ach, ihr seid ja lieb.

BT ist Freitag, bei PU+14 von mir selbst festgelegt. Ansonsten wäre der erst Montag, bei TF+14. Aber wenn der HCG bei PU+14 0 ist, ist er Montag auch nicht höher. Somit hab ich das WE, um mir ne gute Flasche Rotwein zu gönnen. Mich macht es so fertig, weil es unser 6. und eigentlich auch letzter Versuch für ein Geschwisterchen sein soll. Ich hab soooo viele Hoffnung reingelegt. Aber immerhin haben wir ein wunderbares Kind, das ist viel wert.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

no avatar
   wickie
schrieb am 08.02.2011 19:22
hallo,

ich war zu der zeit auch ständig am hibbeln, aber weiß das so genau auch alles nicht mehr. leider kann ich dir suchtecnisch nicht weiterhelfen, wollte dir aber ganz fest gedrückte däumchen schicken

alles gute
wickie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.02.2011 19:33
huhu......

also: du musst beim suchen erstmal das forum auswählen in der pulldownliste. wenn es dann immer noch mehr als 1000 sind,d ann bitte ein suchwort wie "transfer" oder so eingeben und suchen. dann müsste es schon einzukreisen sein. du musst halt irgendwie unter 1000 beiträge kommen grins

vieeeeeeeeel glück auch von mir !

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 09.02.2011 10:54
Danke an alle für die Daumen zwinker

Und danke Greta für die Beschreibung. Auf die Idee, die Forumssuche zu benutzen, bin ich ja gar nicht mehr gekommen. Ich dachte, die Beiträge sind hier alle weg. Ich wollte den Weg übers web-archiv und hab da gestern mal rumgekramt, hat aber nicht geklappt. ABER dank deiner Idee bin ich ja dann hier doch sehr einfach zum Ziel gekommen.

Und wie witzig das ist, all die bekannten Namen wieder zu lesen und wer einem da alles so gratuliert hat zur Schwangerschaft. Schön ...

Also, ich melde mich dann mit dem Ergebnis (von dem ich mir sehr sicher bin, dass es negativ ist, aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf)

LG

no avatar
   mjuka
schrieb am 09.02.2011 13:40
so fest wie selten knuddel

Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021