Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die ersten Krokusse sind da
no avatar
   Mariesche
schrieb am 07.02.2011 12:50
....jetzt gerade war ich zum Rauchen auf der Terasse (und es war nicht die erste heute Blume) und da sehe ich sie bunt in der Wiese stehen. Ich liebe Krokusse Liebe. Die blauen haben es scheinbar wieder einmal nicht geschafft, aber da wird diesen Herbst mal Tacheles geredet und neu gesetzt für nächstes Jahr.

Gleich habe ich auch meine erste Online-Bewerbung stehen und losgeschickt. Außerdem bekam ich heute ein Angebot meiner Arbeistvermittlerin bei der Akademie. Vielleicht wird das ja bald auch was mit nem Job.

Und mIttwoch gehe ich zum ersten Mal in eine ww-Gruppe.

Die Zeichen stehen gerade auf Frühling und Neubeginn.

Bisschen durcheinander, aber mein GG hatte gerade bis auf ein "Hab ich mich jetzt erschreckt" nix raus zu der Krokusmeldung LOL. Dabei scheint hier erst seit 3 Stunden die Sonne, die ganzen Tage vorher war reinstes Wolkenschauen, nix mit blauem Himmel.

Euch auch einen schönen Tag,


  Re: Die ersten Krokusse sind da
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 07.02.2011 12:57
hm hier habe ich noch keine gesehen in der stadt und ich bin heute einmal komplett über all gewesen....
vieleicht kommt das die tage noch...
dann bekommt mal daumen für nen job...
LG Chrissi


  Re: Die ersten Krokusse sind da
avatar    pooky
schrieb am 07.02.2011 13:03
*Kreisch* Ich freu mich immer sooo sehr, wenn die ersten Blümchen zu sehen sind. Endlich lässt sich der Frühling erahnen.

Ich habe heute die ersten Schneeglöckchen gesehen. Krokusse werden bei uns wohl noch dauern.

Und endlich kann ich sie meiner Tochter zeigen. Ich erzähle ihr nämlich schon seit Wochen: Wenn der Schnee weg ist und die Sonne scheint, wachsen wieder die Blümchen.

Und ständig fragt sie jetzt: Wo sind die Blümchen?

JETZT sind sie da!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Job und bei WW und einen schönen Frühling!

Hach.....


  Re: Die ersten Krokusse sind da
avatar    saba71
schrieb am 07.02.2011 13:56
Wie schööööön! Liebe muss ich nachher gleich mal suchen gehen, bei uns im Garten. Schneeglöckchen haben hier auch schon mal geblinzelt, als es vor 14 Tagen schon mal so frühlingshaft war.
Das Wetter ist einfach herrlich Sonne bin auch voller Schwung und Elan, was mehr Sport und weniger Essen angeht und hoffe es bleibt so beten


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.11 14:13 von saba71.


  Werbung
  Re: Die ersten Krokusse sind da
no avatar
   Pui
schrieb am 07.02.2011 14:03
Krokusse - soso.
Du wohnst also privilegiert.
Bei uns blitzt es auch erst ein ganz bißchen weiß an den Schneeglöckchen. Das wird hier alles noch dauern. Dabei wohnen wir doch mitten in der warmen Stadt.

LG
Pui


  Lach, Pui
no avatar
   Mariesche
schrieb am 07.02.2011 21:21
Wohne ich jetzt wegen der Krokusse oder der Wiese privilegiert LOL.

Soso, DAS erklär mir doch bitte mal Blume.

Ich fand die Krokanten heute schon ziemlich granatig, unser Nachbar mag sie aber z. B. gar nicht, erst Recht nicht im Rasen.

Und Schneeglöckchen mag ich auch sehr, ach eigentlich fast alles, was da so wächst, z. B. auch Kinder Ich wars nicht.

Alles Gute,


  Re: Lach, Pui
no avatar
   Pui
schrieb am 08.02.2011 10:28
Neee, Mariesche, Du wohnst privilegiert, weil bei Euch das Wetter schon Frühlingsblumen hervorzaubert. ROFL
Bei uns wird zur Zeit nur häßliches Wetter verhängt.
Mein Uropa hat immer gesagt: Die in Potsdam (meterologischer Dienst) machen das Wetter und die denken, fürs Dorf ist's gut genug.

Liebe Grüße aus der unterprivilegierten Hauptstadt
in das Schönwettergebiet

von Pui


  Re: Lach, Pui
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 08.02.2011 13:50
Uih, will auch. Habe noch gar nicht drauf geachtet, obwohl ich auch manchmal auf der Terasse rumstehe pfeifen Da werde ich später doch mal genauer nachsehen. Aber auch ohne Blümchen geht es rund. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und ich habe Fenster geputzt. Jawoll. Aber leider haben wir ja erst Anfang Februar traurig Naja, genießen wir die Tage, sie verkürzen uns den Winter.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020