Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute letzter richtiger Arbeitstag...
schrieb am 09.07.2010 08:57
Montag komme ich nochmal her, obwohl ich eigentlich schon Urlaub hätte. Aber an dem Tag ist mein 25jähriges Dienstjubiläum (waah, bin ich halt - ich hab mich so erschrocken, als ich den Brief bekommen habe grins). Meine Vorgesetzte kommt zu uns, es gibt ein paar Schnittchen und ein Buchpräsent, Jonna kommt auch mit.. alles ganz sutsche...

Und dann habe ich 6 (!!!!!) Wochen frei. Boah, das ist sooooooo genial, ich freu mich wie Bolle.
Die Zeit ist relativ verplant -a llerdings hauptsächlich für Jonna, so dass ich viel freie Zeit habe. Ich hab mir ganz viel vorgenommen. Erstmal oft zum Sport - Fitnesstudio, Rad fahren, schwimmen -, dann Gartenarbeit, Schränke und Keller aufräumen.. mal sehen, was ich davon auch so alles schaffe grins

Jonna hat Montag Kreativtag auf dem Bauernhof, von Dienstag - Freitag Reitwoche auf dem Bauernhof (mit Lara von Keksmaus), dann fährt sie mit ihrem Freund ein paar Tage nach Dänemark. ich hoffe, dass wir dann das WE nochmal mit Papa ein verlängertes WE weg können. Dann hoffen wir, dass wir ins Südseecamp kommen. am 02. fängt für Jonna schon die Betreute Grundschule mit dem Ferienprogramm an und vom 05.-12. fliegen wir nochmal nach Ägypten.

Ich denke, die 6 Wochen werden rumgehen wie im Flug udn dann ist meine Jonni ein Schulkind.
Ich hoffe, das Wetter bleibt so genial !

Silopo - aber musste mich mal kurz mti euch freuen grins

Wie machst Du das denn ???
schrieb am 09.07.2010 09:33
6 Wochen Urlaub ?

Dafür gibt´s die Prügelstrafe ... Hammer

Nein.

Ich freu mich für Euch und hoffe ganz dolle, dass wir uns im Südseecamp sehen werden.

Die Kids hätten am See bestimmt viel Spaß ( und wir an der Strandbar LOL ) ...

Re: Heute letzter richtiger Arbeitstag...
schrieb am 09.07.2010 09:40
Hatte ich irgendwann mal gepostet.
Also... bei uns ist ja in den Ferien nix los, Schulen alle dicht, Kolleginnen nicht da..
also habe ich meine Arbeitszeit offiziell um 2,irgendwas Stunden die Woche reduziert, arbeite aber ganz normal weiter meine 19,25 Stunden (bekomme aber nur die reduzierte Stundenzahl bezahlt).
So arbeite ich also quasi jede Woche 2 Stunden vor und die bummel ich dann in den Sommerferien 2 Wochen hab. Dadurch, dass ich Montag noch komme und dienstag einen arbeitsfreien Tag wegen des Jubiläums habe, muss ich nur 8 Tage Urlaub nehmen. cool oder ?
Und mein Arbeitgeber spart noch Geld bei der Sache. Okay.. ich bekomme halt im Monat auch weniger raus, aber das war es mir wert!

Re: Wie machst Du das denn ???
schrieb am 09.07.2010 10:12
Ach ja, stimmt.

Das hattest Du schonmal geschrieben.

Sehr löblich, dass Du so einen Arbeitgeber hast.

Ich bin gerade wieder Frauenvertretung und mir kräuseln sich tagtäglich die Fußnägel über Dinge, die in dieser Behörde nicht familienfreundlich geregelt werden wollen, obwohl sie es (zumindest teilweise) könnten.

Werbung
no avatar
   mjuka
schrieb am 10.07.2010 00:02
Schöhööön!

Genieße die Zeit! Und dann wenn du wieder arbeitest, haben wir frei und kommen in den Norden grins. Am 16.8. oder so kommen wir und bleiben wohl eine (gute??) Woche.

winken Ute

schrieb am 10.07.2010 08:02
Hey... das ist meine letzte Urlaubswoche. Das schreit ja wohl nach nem Treffen oder ?

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 10.07.2010 14:29
6 'Wochen!!! Boah ich bin neidisch zwinker

Na da wünsch ich euch echt viel Spaß!

LG Charlotta

no avatar
   Djamila
schrieb am 10.07.2010 15:29
Ich wünsche Dir ein tolles Jubiläum und noch viel tollere Urlaubswochen. Man, da bin ich echt neidisch. Einen tollen Arbeitgeber hast Du da.
Ich mach mir schon nen Kopf, wie wir das mit den Ferien dann hinbekommen. Wir haben ja nur halb soviel Urlaub, wie Ferien sind. Grübel.....

Alles, alles Gute, meine Liebe !
LG

no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 10.07.2010 23:11
wunderschöne Ferien wünsche ich Euch Elefant.

Lg Hasenmama

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020