Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ohren-REHA kann starten zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2010 23:13
wuffizähler ist erstmal still schweigen kein trööööt mehr. danke. danke. danke.

man MUSS ja nicht ins finale kommen. halbfinale is doch auch schön.

UND DIESE HERRLICHE RUHE JETZT!

wo ist eigentlich die nächste WM?

gibts da auch so irre "rural instruments", wie die vuvuzelas????

hoffentlich ist es ein stilles land.... ich würde tibet gut finden, dann kann ich die fahnen weiter verwenden zwinker

so, RUHIGE gute nacht - und in 2 oder 4 jahren gehts weiter. OHNE trööööt!

Re: Ohren-REHA kann starten zwinker
schrieb am 08.07.2010 08:13
Manchmal glaube ich, Du bist völlig spaßfrei schweigen

Ich glaub, das wird nichts ...
schrieb am 08.07.2010 09:43
Denn die nächste WM steht sozusagen vor der Tür:

klick mich

Ich freue mich darauf schon besonders, weil wir ganz bestimmt seeeeeehr gute Chancen auf den Titel haben.

Und ich befürchte, dass viele diese Vuvus zu diesem Anlass wieder aus den Schränken räumen ...

Bei der Gelegenheit:

Lieber Jott, lass mich eine Karte für ein Deutschlandspiel im O-Stadion bekommen. Mir ist egal, wie ...

Will noch jemand mit ?

schrieb am 08.07.2010 10:26
Oh Didi cool, das wusste ich gar nicht.
Das wäre auf alle Fälle was für Jonna (ob das in einem jahr noch so ist, weiß ich nciht grins)
Auch mitwill !
Und ich mach dann so laut Krach, dass Greta zu Hause ausm Bett fällt grins

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 10:40
Ich finde die Dinger gut, jedenfalls in Form einer Geräuschkulisse im Fernsehen.

War gestern zum 2. Mal ein bewährtes "Schnell-Einschlaf-Mittel" bei M., der unbedingt Fußball gucken wollte.

Ich glaub', der hat max. 5 min druchgehalten smile

Ansonsten möchte ich die Vuwus zwar nicht permanent als Dauerbeschallung live vom Nachbarn hören, aber es ist Sommer, es ist warm, die Leute haben Spaß und wenn einige dann die "kalbende Elefantenkuh" geben... Naja. Gibt schlimmeres, finde ich jedenfalls...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 12:04
Ich mag die Vuvuzeelas auch nicht sonderlich, aber ich wäre echt glücklicher gewesen, wenn die Spanier gestern verloren hätten.
Mag sein, daß es jetzt ruhiger ist- dafür haben heute alle denen ich begegnet bin, eine Laune ist ist zum fortlaufen.

Re: Ich glaub, das wird nichts ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 13:37
Ne, ich komm nich mit smile ich bin seit 2005 schleichend zum Off-Fan geworden LOL

Bis 2005 habe ich jede Woche in der Tippgemeinschaft mitgemacht, immer Spochtstudio etc gekuckt - mit Mini ist das nicht mehr so wichtig zwinker weil.... sie halt ein Määäädchen ist und Fußball doof findet. Naja.... so geht meine Begeisterung dahin.... smile also: ich komm nich mit. Nur, wenn die Mädels bei Deinem Männe bleiben grins dann schon LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 13:39
eben, bei mir wohnen kalbende Elefantenkühe oder Wasserbüffel vorm Orgasmus in der Nachbarschaft schweigen

Männer haben ihre Lippen einfach zu wenig im Griff für Blasinstrumente grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 13:40
Laune ist hier auch knapp unter Null. Und dann sagen die Jungs noch die Fanmeile ab Hammer

Aber - in 2-4 Jahren gehts ja weiter, zwischendrin sogar mit Frauenfußball. Hoffentlich ohne Trööööööt vorm Haus Hammer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 13:43
Dafür läuft bei Nachbars seit Montagmorgen mehr oder weniger der Bautrockner bei geöffnetem Kellerfenster.

Die hatten am Sonntag bei den starken Regenfällen einen Wasserschaden....

Und das Ding brummt und rauscht in einer Tour....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 14:00
Na, dann ist ja eine Vuvu noch angenehmer crazy

Greta, macht dat Video wech ...
schrieb am 08.07.2010 14:01
... der Behördenrechner macht dat nich mit und hängt sich fast auf ... grins

Ich fürchte, Du musst einen anderen Baysitter finden, weil mein Mann auf jeden Fall mit zum Spiel geht.

Entweder privat oder im Dienst ... Ich wars nicht

Übrigens habe ich vorhin mal die Preise für Karten gesehen.

Aber hallohoppla ...

In Berlin wird nur das Eröffnungsspiel (Ich glaub, es war der 26.06.2011) stattfinden. Unsere Damen spielen da natürlich mit.

Die preiswerteste Karte kostet 30 Euro und danach gehts steil aufwärts. Ich meine, die nächste Kategorie sind schon 70 Euro.

Mir reichen die 30 Euronen und ein Feldstecher ... ROFL

Re: Greta, macht dat Video wech ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 14:35
Oh - Feldstecher reicht da nicht mehr schweigen grins das ist nen Preis... nicht übel.... puh!

Video ist wieder wech - der pseudo-behörden-rechner bei uns schaffte det ooch nich smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020