Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  meine 2 sind wie druchgeknallt.... sind noch andere von der hitze angestochen?
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 04.07.2010 08:07
man ich drehe ab....
die 2 sind echt angestochen von der hitze.......
lars hat im kiga die hausschuhe von einem anderen kind in den mülleimer geschmissen.... die mußte er dann selbst wieder rausziehen .... uaaaa.... aber selbst schuld.... und seine hausschuhe mußte er die zeit bis es rauskam dann an den anderen jungen verleihen....das hat ihm garnicht gefallen....aber eben selb st schuld...

am nächsten tag meinte er auf ein spielzeug pinkeln zu müssen....
ich dachte ich höre nicht recht....dann haben sie ihm gesagt ob er das gut findet wenn jemand auf seine sachen pinkelt z.b. auf den rucksack.... ne natürlich nicht.... ja dann machen wir das jetzt mal sagte die erzieherin....
haben sie zwar nicht aber er war und ist im glauben.... wir haben ihn im glauben gelassen.... und ich habe ihn sein rucksack auswaschen lassen....erst mit hand dann ab in die waschi.... naja die hätte ich jetzt so und so gewaschen....

gestern hat männe sonnencrem tuben geholt und nils hat mit der scheere obene an beiden tuben ein loch reingeschnitten...
tja pech für ihn... das taschengeld von oma für den urlaub ist nun fast futsch....denn es mußten ja neue tuben her....

dann ist er gestern irgrendwie an meine pille gekommen und hat da ne pille rausgedrückt...
ich wunderte mich warum da eine rumliegt....
und frage und bekomme raus er wars....boa ich bin hier fast am ausrasten...

unsere liebe nette nachbarin sagte die tage auch schon man was ist mit den beiden los....sind die ohren von der hitze zugeschwollen???
ja echt so fühlt es sich gerad an.... ganz schrecklich.... ich bin hier nur noch am konsequenzen durchsetzen.... sanktionen verhängen und all sowas....
weil das geht echt zu weit....
sie gehen einfach zu ihr hin und gießen ihr nen eimer wasser über die hose und shirt....ohne sie zu fragen ob sie an ner wasserschlacht teil nimmt...
gut sie fand das nun nicht wirklich schlimm.... aber darum geht es nicht....

wenn ich dann sanktionen verhänge ist natürlich gebrüll ohne ende.... wie vor ein paar tagen da hatte ich n ils ihm vorfeld schon gesagt wenn er jetzt nicht damit aufhört dann darf er später nicht unter den sprenger laufen....
ja kind hört natürlich nicht und ich verhänge die sache dann konsequetn...
männe bekommt das auch mit...
und als ich dann kurz oben bin und wieder runter komme... läuft er unter dem sprenger...
ja papa hat ja gesagt.... ich gucke männe fragend an.... und er bejat....
ja er hätte keine lust auf das gebrülle jetzt.... und ach laß ihn doch....

klasse wenn einem der mann so in den rücken fällt.... und das macht er sooo oft....
da gabs dann erstmal tacheles... das das so nicht geht....

gestern wollte er ähnliches machen.... er hatte den kids gesagt das wir vieleicht noch zu MC fahren wenn das jetzt gut läuft...
es lief natürlich nicht gut und ich sagte ok MC hat sich erledigt....
gebrüll gezeter....
ok abgehackt.... dann sind beide über ein ander gefallen der eine hat sich am jochbein weh getan der andere am bein.... und dann die fragte mama gehen wir jetzt zu MC weil wir haben uns so weh getan....
papa hat gesagt wir sollen sich fragen....
ich dachte ich höre nicht recht....
habe männe bei seite genommen und gefragt was das denn bitte soll... das fdas fall nix mit der sache davor zu tun hat.... und nur weil ein kind fällt sich weh tut es zur belohnung doch nicht zu MC darf....

angeschossen sind die 2 so extrem seid sie im schullandheim waren....
naja und männe hat wohl von der hitze her keine lust auf reibereien....
aber DAS GEHT SOOOO NICHT......

ich habe jetzt gesagt wenn das hier die nächsten 2 tage nicht läuft fahre ich nicht nach dänemark....
das gäbe dann ne katastrophe und da habe ich keine lust zu.... jeder wirkloich jeder muß sich hier an regeln halten..... das ist so im zusammenleben sonst kann das nicht klappen....

nun haben wir das besprochen und mal sehen....

also alle 3 männer haben nen hitzekoller....und mama muß den kühlenkopf bewaren...
LG Chrissi


  Re: meine 2 sind wie druchgeknallt.... sind noch andere von der hitze angestochen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 11:11
mir ist in der KiTa auch aufgefallen das die Kinder super quengelig sind und auch sehr streitsüchtig.
meine ist auch nur am plärren und heulen, aber bleibt ja auch nicht aus uns geht's ja auch nicht so gut.


  Re: meine 2 sind wie druchgeknallt.... sind noch andere von der hitze angestochen?
no avatar
   mausbaer98
schrieb am 04.07.2010 11:18
Klingt jetzt echt fies, aber weißt Du wie sehr mich das beruhigt???? Meine beiden sind seit 3 Tagen richtige Kotzbrocken. Nur auf Streit aus, nur am brüllen, nichts geht ohne Diskussionen, sie machen alles was sie nicht sollen und eigentlich auch wissen... Dachte schon ich mach irgendwas total falsch und hab total versagt in der Erziehung. Also: Solidarische Grüße smile


  Re: meine 2 sind wie druchgeknallt.... sind noch andere von der hitze angestochen?
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 04.07.2010 11:50
na das beruhigt mich jetzt auch....das es nicht nur hier so ist...
denn das ging erst mit der fahrt ins landheim los wo es auch mit den temperaturen los ging...
naja in DK ist es ne ecke kühler.... das ist dann für alle angenehmer....
ich hoffe das es dann besser wird...
aber es war heute früh schon deutlich besser...
die temp ist ja auch runter gegangen....

männe und ich sind turbo froh drüber weil wir ja gleich den zauberauftritt haben.... und bei gestriegen temperaturen wäre das hölle gewesen.....
so reicht das schon dicke....
LG Chrissi


  Werbung
  Das macht mein Posting überflüssig,
no avatar
   Doppelpack
schrieb am 04.07.2010 12:36
das ich gerade schreiben wollte.

Ich bin dem Nervenzusammenbruch so nahe wie nie. Ich drehe durch, weil sie durchdrehen! Ich will gar nix näheres beschreiben, bin aber froh, DAS hier gerade gelesen zu haben, bevor ich mich jemand einliefern muss..


  Re: meine 2 sind wie druchgeknallt.... sind noch andere von der hitze angestochen?
avatar    silwer
schrieb am 04.07.2010 12:52
Bin ich froh das es euch auch so geht. Man ich könnte Jan im Moment manchmal echt hinter die Tapete kleben. Wenn ich schimpfe und dann sag er soll jetzt gefälligst hören sonst.... kommt zur Antwort "Ich hab doch gehört" Ach, ist mir entgangen. Oder ist es hören wenn ich sag lass es und du machst weiter? "Doch, gehört hab ich das, ich hab´s nur nicht gemacht!" Echt, da könnte ich platzen. Und die Hitze macht meine Nerven auch nicht strapazierfähiger. Der Kerl kommt auf Ideen, da frag ich mich wie man auf sowas kommt (wie eure Spielzeug-Pinkel-Aktion. Wie kommen Kinder bitte auf sowas?)


  Re: meine 2 sind wie druchgeknallt.... sind noch andere von der hitze angestochen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 18:35
weißte was?
letztes jahr im Urlaub hab ich am 3. Tag meine Tasche gepackt und gesagt, ich fahr nach Hause

nur gekreische, gezicke, gebocke- das in einem großen Wohnblock, in dem auch Leute Uralub machen, die ihre RUHE haben möchten

ich kann dich so gut verstehen - hier ist momentan auch was los - aber manchmal bin ich dann doch froh, nur eins zu haben....


  Re: meine 2 sind wie druchgeknallt.... sind noch andere von der hitze angestochen?
no avatar
   sonnenberg
schrieb am 04.07.2010 20:37
ojaeeee, ich kann Dich so verstehen. Ich hab auch so 2 Nervbolzen an der Backe, die unter Hitzekoller leiden..............ich würde sie manchmal gerne in die Regentonne tauchen, damit sich ihre Köpfe mal etwas abkühlen........................
Bin froh, dass auch noch andere Mamas aufm Zahnfleisch gehen..........ich hab schon an mir selbst gezweifelt..........

LG Sonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020