Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vermelde..... 29,9°C draußen......
schrieb am 02.07.2010 22:59
......... und schlappe 29,6°C drinnen..................

Ich geh kaputt, wer geht mit?

Re: Vermelde..... 29,9°C draußen......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 23:49
Hier schauts ähnlich aus..

Mag gar nicht schlafen weil ich schon schwitze..

LG

Vorm Küchenfenster 40 Grad !!!
no avatar
   luca 27
schrieb am 03.07.2010 09:15
Hier drinnen schöne 24 ...

no avatar
   Hexe K.
schrieb am 03.07.2010 10:55
Ich gehe mit! Man fängt schon beim Atmen an zu schwitzen!

Heute sollen es hier bei uns 37° werden Ohnmacht

Trotzdem: Viel Spaß beim Gucken!

LG
Hexe

Werbung
  ich toppe es mit 31 grad draussen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 11:31
habe gerade mal aufs Thermometer geschaut.

34,5 draußen - 28,4 drinnen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 12:42
die drinnen Temperatur allerdings im DG - unten ist es besser

mir ist waaaaaaarm

schrieb am 03.07.2010 12:56
Mittlerweile 36,9°C draußen, 30,2°C drinnen......... wirkt schon fast kühl LOL............

35 draußen, 25 drin. nix geben büro mit 35 grad DRINNEN
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 13:10
Heut isses draußen so wie die ganzen tage schon im büro. man kann sich vorstellen, wie man so arbeitet Clown (abstimmen, entscheidungen fällen...) bei den temperaturen, bis 17 uhr. dagegen ist es hier schattig und lauschig crazy

Status:
schrieb am 03.07.2010 13:37
LOL tanti

wir haben 35,9°C draußen, drinnen 24°C im EG
DG bestimmt 28-30

schrieb am 03.07.2010 13:38
Ich guck lieber gar nicht erst aufs Thermometer.
Meine KÖrpertemperatur beträgt mindestens 50 Grad. Mutti putzt bei dem Wetter KÜhlschrank und Backofen, weil ja nächste Woche der Kindergarten kommt grins Aber in der Küche ist es wenigstens kühl.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 12:29
guckt der Kindergarten bei dir im BackofenROFL

no avatar
   Mori
schrieb am 04.07.2010 16:53
Steffi, echt, Besucher, die bei mir in den BACKOFEN gucken, würde ich nicht mehr einladen zwinker (der dient bei uns hauptsächlich zur Aufbewahrung von Pfanne und Co. ... meist back ich mit der Mikrowelle/Heißluft).

Wir waren gestern viel draußen, super schön baden, Public Viewing mit viel Spaß (glücklicherweise DRINNEN im klimatisierten Raum... aber eng) ... und spät abends hatte ich den Hitzekoller Fieber, das volle Programm - Kreislauf am Boden, kalter Schweiß, Durchfall ... bäh ...

Drinnen im Haus geht es noch, Kirche ist immer gut smile ... heute ist allerdings Konzert in der offenen Ruine (z.Zt. 34 Grad im Schatten!), Jugendblasorchester ... ich glaub, ich mach nur das Fenster auf und horche Ohnmacht

Das größte Problem ist hier die Trockenheit - quasi hat es den ganzen Juni nicht geregnet, diverse Waldbrände gab es schon traurig
Aaaalso, ich bestelle: Sommertemperaturen um 25 Grad, nachts jeden dritten oder vierten Tag Regen......
Irgendwie gibt es nur noch Extremwetter hier *seufz*

Mori

schrieb am 04.07.2010 22:22
Naja, es wird wohl keiner Kontrolle machen. Aber die wollen ja dann alle helfen und wenn dann jemand das Brot aus dem Ofen holt, mag er es vielleicht nicht mehr essen?
Ich weiß ich bin bekloppt, aber so werden wenigstens mal Sachen gemacht, vor denen ich mich sonst drücke. Mein Mann sagt, ich sollte öfter mal solche Feste organisieren grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021