Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Präsidentenwahl
no avatar
   Svea
schrieb am 01.07.2010 18:32
Habe gerade mit Amusement Eure Diskussionen zum Thema gelesen smile
Also kommt Mädels, so sehr kann Euch das ja wirklich nicht ans Herz gehen!

Ein Bundespräsident hat doch heutzutage ohnehin kaum mehr als eine repräsentative Funktion - in Ermangelung einer "Queen", eines "kuningas" oder wie sie in allen anderen Ländern heißen, gibt es eben sowas bei uns. Zugegeben, zum Thema eigentliche Macht des deutschen Präsidenten müsste ich mich erst einlesen, aber ich bezweifle, daß es viel mehr ist, als in Östrerreich.

In Österreich wählt das Volk den Bundespräsidenten direkt, was die Sache aber auch nicht besser macht ROFL
Heuer war die Auswahl so extrem mies, daß die Wahlbeteiligung nur knapp über 50% lag. Da fand ich es direkt schade, daß es keinen Kandidaten zum "Protestwählen" gab. Genial hätte ich ja diese Option gefunden ROFL

(Lugner trat übrigens wirklich schon einmal 1998 zur Bundespräsidentenwahl an!!)

Also, kühlt doch die erhitzten Gemüter ein wenig ab zwinker
Who cares anyway?

LG
Svea winken

Re: Präsidentenwahl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2010 21:08
ha ha haaaa..... wie geil ist das denn?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2010 22:44
hey, LUGNER ROFL DEN hätte ich sofort gewählt zwinker das ist doch mal ne wahre alternative grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 09:25
Jau, Mörtel wäre es doch gewesen!

Und seine Ex, das Mausi, die finde ich so klasse, weil sie einen via TV an ihrem Leben teilhaben lässt und es mich tatsächlich auch brennend intessiert, wenn sie shoppen geht oder schnell mal beim Schönheitschirugen reinschaut!

Ich habe es gestern schon geschrieben; wer immer und ewig polemisiert und (eigentlich) immer anderer Meinung ist, macht sich irgendwie auch unglaubwürdig.

Und wer als Betriebsrat einer Firma, die massenhaft Stellen abbaut, noch Zeit hat, sich derart hier auszubreiten... Naja.

Und nee- ich mache jetzt keinen smile

Werbung
  zickenalarm hoch 3
no avatar
   Passion
schrieb am 02.07.2010 14:59
jetzt isses endlichmal warm da schlägt euch die Sonne aufs Gemüt oder was?

wird nu schon gezählt wer wann wie oft postet und ob er /sie nicht was besseres zu tuen hätte?

manchmal hab ich den EIndruck das hier ein recht hoher Prozentsatz von Frustzicken rumdümpelt, die nichts besseres zutuen haben ( oder eigentlich doch) als sich über das Leben, Tuen und Nicht-Tuen anderer leute zu mokieren

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.10 15:00 von Passion.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 15:32
Ach Liane,

ich sehe erst jetzt, du sprichst mich an.

ich habe die zeit - wir haben alle stunde pause und ich schreibe schonmal während einer besprechung.

ich habe DIR explizit auf deine frage auch gestern geantwortet.

HIER jedenfalls ging es um Mörtel Lugner.

Um nix anderes.

Und sein Plakat polemisiert wahrlich - denke ich .

Re: zickenalarm hoch 3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 15:37
Manu, da muss ich dir mal recht geben, denn es gibt hier wahrlich viele, die unzufrieden sind mit ihrem LEBEN. Nicht mit der Politik, der Gesellschaft oder dem System. Sondern mit sich. Das zu diskutieren macht aber nur halb so viel Spaß, wenn Reaba im Urlaub ist zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021