Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Unsere Erzieherin ist doch die beste...
schrieb am 30.06.2010 17:05
und ich nehme alles zurück, was ich jemals gesagt habe.
Sie hat es geschafft, dass ihr geplanter Ausflug auf den Sonntag verlegt wird und kommt jetzt am Samstag doch zur Feier. Es war ihr auch sehr wichtig, gerade weil sie noch nicht so lange bei derGruppe ist, um noch mehr Bezug aufzubauen.
Ich hab mich so gefreut, als sie es erzählt hat.
Die anderen beiden Erzieherinnen, mit den Babies, haben auch gerade eine Nachricht geschickt, dass sie mit den Babies gerne kommen.
Jetzt muss nur noch das Wetter so bleiben, dann wird es bestimmt ein toller Tag.

Re: Unsere Erzieherin ist doch die beste...
schrieb am 30.06.2010 19:31
Ich freue mich sehr, sehr mit Dir - und will auch keinem etwas Böses..... aber wie gut, dass "wir" am Samstag um 16h spielen und nicht am So Zunge rausstrecken..........

Wünsche Euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 30.06.2010 20:19
Puh, das haben wir auch schon gesagt. Ich glaube, dann hätten wir fast Fest wohl auf Sonntag verlegen müssen grins

no avatar
   YvonneR
schrieb am 30.06.2010 20:32
WOW, das nenn ich Einsatz !!

Da hat sie jetzt wohl echt ´nen Stein im Brett bei Dir, oder ???

Na, alles gut überstanden?

Grüssle
Yvonne

Werbung
no avatar
   Dalin
schrieb am 30.06.2010 20:42
Cool, na das ist doch schön!
Toll, dann viel Glück fürs Wetter und einen schönen Mittag!

Grüße Dalin

no avatar
   **Nicole**
schrieb am 30.06.2010 20:59
@Nordsternchen
Ich freue mich für euch. Die Temperaturen, die hier für Samstag vorhergesagt sind (38 Grad) wünsche ich euch dann doch nicht. Aber Sonnenschein und angenehm warm, dafür drücke ich die Daumen, und da sieht es ja auch gut aus.

LG Nicole

no avatar
   himbeere
schrieb am 01.07.2010 09:20
Na siehste - was alles dann doch geht! Prima! Ich wünsch euch ein gaaanz schönes Abschiedsfest!

LG
Himbeere

no avatar
   mjuka
schrieb am 01.07.2010 13:17
Das freut mich für dich und besonders Jonna smile
Jetzt kann dasAbschlussfest kommen!

winken Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023