Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 25.06.2010 12:31
oder tröten die leute nicht so viel beu euch?
vorhin im stadtgebiet ging es aber hier.... eher ländlich.....
man die dinger klingen soooooo scheiße.... also wenn jemand trompete übt aber es nicht gebacken bekommt...
den ganzen tag geht hier das getröte....was ist daran sooo geil das man das den ganzen tag machen muß.... hüstel

klärt mich auf ihr wu wu sela tröter(innen)

ich meine wenn es sich wenigsten noch angenehm und nett anhören würde.... aber sooo.... wie ein elefand beim pupsen....Ich wars nicht
LG Chrissi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 12:33 von bobbyweib.


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   Deborah
schrieb am 25.06.2010 12:41
Ich sag immer, das klingt wie ´ne Elefantenkuh beim Kalben. Kann den Dingern auch nichts abgewinnen, aber solange nicht mitten in der Nacht getrötet wird, stört es mich nicht weiter. Hier sind es hauptsächlich Kinder, die damit herumlaufen. Einen Erwachsenen habe ich noch nicht gesehen. Augen zu (Ohren zu geht ja nicht) und durch - bald ist die WM vorbei!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 12:42 von Deborah.


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 12:46
Vuvuzelas hören wie hier kaum, ab und an mal,
da bin ich dann froh das es hier nicht so ist, ein paar Kinder laufen trötent mal rum,
aber es ist zum aushalten,
mir ist es auch eigentlich egal, wenn's nicht gerade in der nacht ist.


  Ich finde die gut, weil....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 12:49
M. am Mittwochabend, als um 20.30 Uhr das WM-Spiel lief, bei der doch sehr eintönigen Geräuschkulisse binnen 5 min tief und fest schlief!

Er wollte unbedingt Fußballgucken und da hätte ich grundsätzlich mal ein Auge zugedrückt, wobei klar war, dass er sicherlich nicht beide Halbzeiten übersteht.

Aber dass es so schnell klappte, hätte ich nicht gedacht zwinker

Ansonsten nerven mich die Dinger, wenn man sie zudem noch unmittelbar hört, schon ziemlich...


  Werbung
  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   **Nicole**
schrieb am 25.06.2010 13:16
Wirklich helfen kann ich dir auch nicht. Wir haben keine. Schwiemu hat für Sohnemann eine, aber der will die nicht. Er findet den Ton schrecklich. Hier hat am Mittwoch einer unserer Nachbarn von 18 bis 24 Uhr durchgetrötet. Ich kann mir aufgrund der Uhrzeit nicht vorstellen, dass das ein jüngeres Kind war. Ansonsten hört man die hier eher selten und bzgl. Huperei nach den Spielen werden teilweise markante Straßen gesperrt (Spielverderber).

LG Nicole


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   katrina
schrieb am 25.06.2010 13:21
Während eines Spiels kann ich das ja irgendwie verstehen aber ich arbeite z.B. mitten in der Stadt und habe bei der momentanen Wetterlage auch die Fenster auf und gestern kam immer so alle 5-10Min. ein kurzer Tröööööt, das war vielleicht nervig!!!!


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 13:22
ich freu mich über die dorf-wohnlage grins da is nich viel mit tröten. aber beim TV würde ich immer den Ton abschalten Ja
wenn ich schon bei o+o im hintergrund immer dieses summbrummtröten höre crazy ätzend.....


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
avatar    Nordsternchen
schrieb am 25.06.2010 13:43
Hier im Haus herrscht striktes Vuvuzela-Verbot smile
Jonna hätte natürlich liebend gern so ein Ding, aber ich habe gesagt, dass die TEile nicht gut für die Ohren sind und es darum keine gibt.
Meine Freundin wollte ihr eine schenken, weil ihre Eltern bei EDEKA eine gewonnen haben - hab ich dankend abgelehnt grins
Hier ist allerdings glücklicherweise nicht gnaz so schlimm. LetztesWE hatten unsere Nachbarn ihre Enkelin da, die hat dauernd auf der Auffahrt getrötet.. aber da wusste ich ja, dass das Kind wieder abreist mitsamt ihrer Vuvuzela.
In der Stadt bekomme ich es mal vereinzelt mit, aber nicht so doll, dass es mich jetzt nerven würde - zum Glück.


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   **Nicole**
schrieb am 25.06.2010 13:54
@Greta - Beim Fernsehen wird dieser Nerv-Ton mittlerweile rausgemischt - ist längst nicht mehr so nervig wie am Anfang.


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 25.06.2010 14:55
hier auf dem LAnd trötet zum Glück niemand !!!

@Nicole: ach, DESHALB. Ich hatte mich schon gewundert, weshalb das weniger geworden ist. Ich hätte aber sonst auch nicht so viele Spiele schauen können - mich hat das irre genervt!!


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 25.06.2010 14:58
hier kommt das echt von allen seiten.... wer das macht keine ahnung.... eine straße weiter ist nix....
die finden sowas hier wohl voll coule...aber die haben hier auch ihre häuser der art geschmückt.... hüstel.... das ist schon fast wahn.... wenn man über die ganze hausbreite eine deutschlandflagge hängt....z.b.
gehlt nur noch das sie ein ganzes haus in schwarz rot gold kleiden....

aber ich bin nun echt am überlegen ob ich mir auch so ne trööööte hohle damit ich es besser ertragen kann lol.... ne scherz bei seite....

aber leider geht das hier auch bis spät abens wie bei nicole...

ne echt blöde erfindung das ding.....

was ich witzig finde ( hat unsere nachbar) ist so ein megafon.... wo auch oh le oh le drauf ist....das läst er dann ab wenn deutschland ein toor hat.... das finde ich echt ok...
oder die trööten bei einem deutschlandspiel..... aber so viel am tag.... aber vieleicht sind es zu den spielen die erwachsenen und zu anderen zeiten die kinder....
LG Chrissi


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
avatar    Lilu&Murkel
Status:
schrieb am 25.06.2010 16:29
und wie sie mich nerven!

was mittwoch hier los war!!

unten vo unserer haustür waren 6 junge männer, mit ihrem auto. laute mukke ala' atzen. MEGAPHONE mit dem ruf "dtl. wird weltmeiste" und diese dämlichen tröten und irgendeine siene...
und der krach ging bis !!!! 1uhr morgends!!!!
grad als ich die polizei anrufen wollte sind sie weggefahren..durfte immerhin um 5uhr aufstehen...


während oder kurt nach dem spiel kann man meinte wegen tröten..aber irgendwann sit auch mal gut....imme hin ist es doch NUR EIN SPIEl...ich dreh langsam echt am rad....


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
avatar    Tanti
schrieb am 25.06.2010 18:35
Äh, eigentlich wollte ich grad schreiben, wie schwer es doch eigentlich ist, daraus einen Ton zu bekommen (wir haben EINE Großfamilievuvuzela - und ich bin einer der zahlreichen Pusteversager....), aber nach den Bilder verkneife ich mir längere Ausführungen LOL..........

Ansonsten - ich hör´s schon kaum noch - das Alter grins......... oder so.............


  Waaah Lilly, spinnst du ?
avatar    Nordsternchen
schrieb am 25.06.2010 20:04
Jetzt werde ich immer diese Bilder im Kopf haben, wenn ich diese Tröten sehe. Neiiiiiiiiiiiiiiiin !


  Re: wu wu sela ich bin sooooooooo genervt geh es euch auch sooo
no avatar
   SandraT
schrieb am 25.06.2010 23:43
hier im Wohngebiet gibt es maximal zwei - aber die Kids (oder deren Eltern?) probieren es gerne, wenn sämtliche anderen Kinder grade einschlafen oder grade eingeschlafen sind...

Mich erinnert das Geräusch an Alphörner grins oder an eine erste Trompetenstunde.

Übrigens gibt es noch ein nervigeres Ding - so eine Art Megaphon, wo die Kids selber kommentieren können aber wo auch ein Applaus, Hintergrundgeräusche und ein Kommentator integriert ist - superlaut und nervig.
Besonders toll, wenn auf der Straße Fußball gespielt wird und Du es zwei Stunden in Stadienlautstärke hören mußt oder die Kids ein Fußballspiel kommentieren ohne daß ein Ball in der Nähe ist...

Gruß,

Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021