Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  mein ganz persönlicher deutschlandfan
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 23.06.2010 22:44
  Re: mein ganz persönlicher deutschlandfan
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 11:55
man man man ist der hübsch und das Pflaster ist cooool.


  Re: mein ganz persönlicher deutschlandfan
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 24.06.2010 12:48
Cooles Pflaster! Da ist es doch bestimmt nur halb so schlimm, oder? Kommt er gut mit zurecht?


  Re: mein ganz persönlicher deutschlandfan
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 24.06.2010 13:04
0 problemo.... jeden morgen fragt er nach dem pflaster... nun gut er muß es nur eine stunde tragen.... und das ist coule....
nur heute ging es ganz schwer ab da hat er gejammert...
das sah auch echt fieß aus beim abziehen....uaaaa.... da tat er mir leid....

ich denke das es an der wärme lag oder daran das wir vorher sonnencrem gecremt haben dann nach ner halben stunde abgetupft und pflaster drauf...

was total süß war... wie die kids im kiga drauf reagiert haben.... alle positiv und das eine mädchen haus seiner gruppe... die muß auch pflastern... die schrie dann gleich vom weiten... he lars du hast ja jetzt auch ein pflaster... und sie hat sich total gefreut das sie nicht mehr die einzige ist...
dann habe ich ihr erzählt das lars auch eine brille bekommt wie sie.... und die freute sich noch mehr....in der gruppe hat dann nur I und lars ne brille....
naja und ich habe sie dann gefragt ob sie lars am anfang helfen kann wenn lars noch nicht genau weiß wie man das macht mit der brille absetzen und saubermachen und so weiter....
da strahlt sie mich an und sagt grinsend jaaaaaaaaaaaa....
das war sooo süß....

gestern mußte männe eben zu fielmann seine brille nachstellen lassen und lars fragte schon ob seine brille schon fertig ist.... lol... der ist voll ungeduldig....

wenn er die brille hat zeige ich euch den kerl mal mit brille....
dann hat der spitzname professor noch mehr bedeutung lol...
ne also ganz ehrlich er sieht damit gut aus....
und das war auch die brille wo er sagte die soll es sein.... das war die erste die wir in der hand hatten... die anderen waren nur so lala...wir hatten dann 3 brillen zur wahl für die normale und 3 brillen die als sonnenbrille gedacht ist....
und er hat sich klar entschieden....
und gott sei dank in unserem sinne lol...
die optikerin kam mit so ner eckigen an... da sah er aus wie ein großes schulkind.... da habe ich gesagt ne das macht ihn viel zu alt... er soll noch ein bischen kind bleiben können... solche brillen kann man dann später noch nehmen......

lars hofft nun das die brille zu sammstag fertig ist.... da kommt er ja wieder aus dem landheim...
wenn sie dann da ist würde wir auch hindüsen und sie abholen....
LG Chrissi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020