Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 14:40
Hallo Mädels,

meine Frage steht schon oben.

Ich erfülle nicht die Voraussetzungen, meine Kinder sind erst ein Jahr alt und das Baby kurz vor dem Schlüpfen, ABER: im SS- und Elternforum ist es soooooo SCHRECKLICH!
Die sind da alle entweder hormongesteuert oder einfach nur so biestig. Warum weiß ich leider auch nicht. Egal, was man da schreibt, ich kann mir sicher sein, dass hinterher jemand auf die Idee kommt, es zu verdrehen, böswillig auszulegen oder irgendwie anders durch den Dreck zu ziehen. Und da ich ein realistischer und "normaler" Mensch bin, geht mir das ganz schön auf die Nerven. (Manche Leute möchte man NIE im REALEN Leben kennenlernen müssen!!!!!)

Ich habe hier schon ein paarmal Fragen gestellt und immer einfache, unkomplizierte, unemotionale Antworten bekommen, was ich sehr zu schätzen wusste. Handelte es sich um ein heikles Thema, so wurde das "besprochen", ohne dass jemand "virtuell handgreiflich" wurde! Danke!

Ich bin: WEDER zickig NOCH hormongetriggert! Ehrlich! Trotz schwanger!!! Und ich lese keine "Kinderratgeber"! LOL

Also, bitte, nehmt ihr mich bei euch auf, auch wenns bis zum KiGa noch ganz lang dauert, ich aber dennoch ab und zu mal ne Frage habe???

LG Miriam


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.10 14:40 von Lumile.


  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 22.06.2010 16:40
Nein, du kommst hier net rein Ich wars nicht - Scherz beiseite, klar kannste herkommen. Hier ist es ganz nett. Klar wird auch mal gemeckert und sich angefranzt, aber dann wird sich auch wieder vertragen Ja

Und sooo lange dauert es gar nicht mehr, bis zum Kindergarten, wirst sehen, die Zeit vergeht gaaanz schnell..


  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 22.06.2010 18:44
  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
no avatar
   mjuka
schrieb am 22.06.2010 19:49
Willkommen hier!

winken Ute


  Werbung
  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
no avatar
   Doppelpack
schrieb am 22.06.2010 20:13
  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 22.06.2010 20:20
Na logo. Ich freu mich, dass du hier bist.

LG


  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 22.06.2010 20:22
Na dann mal hineinspaziert winken

Herzlich Willkommen hier.

LG Imke


  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 21:43
DANKE!

Dann hab ich mich ja doch nicht getäuscht und ihr seid LIEB!

Schööööön!


  Re: Offizielle Anfrage: nehmt ihr mich bei euch auf???
no avatar
   Julje Rose
schrieb am 23.06.2010 06:47
Super, herzlich willkommen.
Da bin ich aber froh, dass das meinerseits doch keine Wahrnehmungsstörung war, also ich das Elternforum verließ wegen der dortigen Biestigkeit.
Scheinen ja viele ebenso zu empfinden.
Wünsche allen einen sonnigen Tag.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021