Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo in die Runde + noch 50 Tage bis zum Kiga-Start
Status:
schrieb am 22.06.2010 12:38
ein herzliches HalloIch freu mich sehr
Ich bin eher eine stille Mitleserin und habe mich bis jetzt in den anderen Foren hier aufgehalten.
Doch in 50 Tagen gehört auch meine Große zu den richtigen KindergartenkindernOhnmacht
Wie die Zeit vergeht...
Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer schönen Runde aufJa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.10 12:38 von duese7480.

Re: Hallo in die Runde + noch 50 Tage bis zum Kiga-Start
Status:
schrieb am 22.06.2010 16:45
winken willkommen. Und ich kann verstehen, das du ganz aufgeregt bist smile *seufz* Für uns bricht jetzt im August das letzte Kindergartenjahr an. Mir ist schon ganz schwer ums Herz.. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und schreibst uns dann, wie euer erster Kindergartentag war.

no avatar
   Doppelpack
schrieb am 22.06.2010 20:15
Aloha he!

Unser Doppelpack kommt am 10.8. in den Kindergarten, aber ich schreibe hier schon länger.... smile

Status:
schrieb am 22.06.2010 20:17
Herzlich Willkommen hier.

LG Imke

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 05:57
Herzlich Willkommen! Mein "Baby" geht in 69 Tagen in den Kindergarten und ich kann es mir schon wieder nicht vorstellen das es schon fast 3 Jahre her sein soll das er geboren wurdetraurig

LG Nadine

no avatar
   mjuka
schrieb am 23.06.2010 12:54
Herzlich willkommen hier!
Der Kindergartenstart ist immer etwas Besonderes… genau wie das Ende…so schnell werden die Kinder groß…
Ich wünsche euch, dass ihr alle diesen Schritt gut schafft!

Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021