Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dank an die Gratulanten und Kindermund ...
schrieb am 22.06.2010 11:16
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Annis Geburtstag !!!

Ich freue mich ja, dass es noch Menschlein gibt, die an fremde Geburtstage denken.

Denn ich gehöre eindeutig zu den Kandidaten, die am Morgen den Eintrag noch im Kalender lesen und im Verlauf des Tages nichts mehr von wissen ...

Das ist manchmal soooooo peinlich.

Aber wie dem auch sei; ich werde mich da wohl nicht mehr ändern können.

Mittlerweile freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn ich wirklich mal pünktlich gratuliere ... LOL

Einen Kindermund möchte ich Euch von Anni nicht vorenthalten.

Wir sind auf dem Weg zur Schule, da springt das Töchterlein laut vor mir hin und her und schreit:

"Juchuuuuu. Ich bin jetzt 8. Nur noch 10 Jahre, dann kann ich mich endlich selbst regieren ..."

Re: Dank an die Gratulanten und Kindermund ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 11:56
noch hinterherhops

alles Gute nachträglich!!!!

von Kiki, die sogar schon den eigenen Geburtstag vergessen hat

schrieb am 22.06.2010 12:02
Hihi, das ist ja köstlich. Aber Bundeskanzlerin wird doch Jonna grins Aber solange Anni sich nur selbst regieren will, geht das klar. LOL

Liebe Grüße von Steffi, die schon den Geburtstag von Keksmaus vergessen hat grins

no avatar
   Mariesche
schrieb am 22.06.2010 20:41
Ich hechel auch mal hinterher. Allerdings habe ich es gestern abend ernsthaft probiert, nur leider hat wuki mal wieder gesponnen und zwischendrin ging nix mehr !

Also, alles Gute für deine große Maus (und gestern ist mir dann auch aufgefallen, dass du ja schon lange ruas aus diesem Forum bist ? Bleibste auch aus Sympathiegründen ?

Schönen Abend noch,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021