Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aus dem Urlaub zurück und Umschulung hat heute begonnen
no avatar
   Mariesche
schrieb am 21.06.2010 19:31
Hallo Mädels,

ich hab euch vermisst Ja. Schön war´s in den 3 Wochen in Andaluzien. Einfach eine tolle Gegend, sowohl kulturell, landschaftlich als auch von den Menschen her. Und die Strände sind eh unbeschreiblich. Einzig unser Plan mit den Großeltern nebst Freundin als Babysitter war quasi genau das: ein Plan. Zur Umsetzung kam es nicht. Insofern fand ich es dann doch ein bisschen anstrengend, weil der Flo dauermüde war (schlechte Rahmenzeiten Essen und Kinderdisco, wir hatten keine Chance als Nichtsüdländer). Kurzum er war ziemlich quengelig und hat den ganzen Tag geblubbert.

Freitagnacht sind wir heim gekommen und am Samstag und Sonntag waren dann Wäsche und sonstige Vorbereitungen angesagt. Und heute dann der erste Umschulungstag in Vollzeit, für jeden von uns eine Umstellung, aber das wird sich schon einspielen, ist ja nur für ein halbes Jahr. Leider habe ich ja die ersten 2 Wochen der Schule schon verpasst, entsprechend rattert mir jetzt der Kopf, weil ich einfach in den laufenden Betrieb geschmissen wurde Ohnmacht. Da werde ich einiges nachlernen müssen (fragt sich nur wann). Ich hab Riesenbammel, wie wir das alle so packen, aber irgendwie werden wir das schaffen.

Und bei euch ? Was gibt´s Neues ?

Ach ja, und was ist jetzt eigentlich mit einem neuen NRW-Treffen bei uns ? Am Besten samstags. Terminvorschläge ?

Lieben Gruß,


  Re: Aus dem Urlaub zurück und Umschulung hat heute begonnen
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 21.06.2010 19:38
mensch mariesche das klingt gut... ich drück die daumen für die umschulung....
naja und wegen urlaub.... so ist das eben.... da kann man die omas und opas nicht 100% einbeziehen...
wird uns nicht anders gehen.
wo kamst du nocht her NRW?
LG Chrissi


  Re: Aus dem Urlaub zurück und Umschulung hat heute begonnen
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 21.06.2010 19:54
Schön, das der Urlaub toll war! Ach, und wenn der Flo älter ist, ists auch nicht mehr so anstrengend für ihn. Wirste sehen smile Dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir einen guten Umschulungsstart, das schafft ihr schon Ja Immer positiv denken.


  Re: Aus dem Urlaub zurück und Umschulung hat heute begonnen
no avatar
   Carina
Status:
schrieb am 22.06.2010 13:19
Huhu,

schön, dass Du wieder da bist. In welchem Bereich machst Du denn ne Umschulung? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen.


  Werbung
  Re: Aus dem Urlaub zurück und Umschulung hat heute begonnen
no avatar
   ciccia
schrieb am 22.06.2010 14:39
Schön dass du wieder da bist.

Was für ne Umschulung machst du denn?


  Re: Aus dem Urlaub zurück und Umschulung hat heute begonnen
no avatar
   Mariesche
schrieb am 22.06.2010 21:05
Da ich ja mein Studium nicht abgeschlossen habe, werde ich jetzt Bürokauffrau mit IHK-Prüfung. Sicherlich nach meinem letzten, tollen Job nicht so prickelnd, aber in Teilzeit werde ich eh nie wieder Abteilungsleiterin und muss kleine Brötchen backen.

Und Bobbyweib: wir wohnen so ziemlich im Herzen des Ruhrpotts zwinker.

Danke für Eure guten Wünsche. Carina, wie geht es euch und dir denn so ? Deine beiden kommen ja schon bald in die Schule und sind bestimmt super aufgeregt, oder ?! Ich grüß dich mal ganz lieb !




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021